• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barbMa schrieb:
Und warum krieg ich mein ed/ias juwi net :motz:

Ich hab in nl auch mal ewig lange eines gesucht (und zwar ein schlechteres)...die sind einfach verdammt schwer zu bekommen, glaub ich.

Hab dann irgendwann eins von Peto bekommen, aber auch nur weil er was von mir wollte :D

:eek: :eek: ich hab wna..... Reset??? :D

Nein, bin noch on..+ in nem Tradegame, *lol*, was es für deppen gibt, ich hab gleich nen screen gemacht, ne coldsorc mit (ich nehm starkl an dss es so ist) klafter und nachtschwinges und infinity-merc....dummheit....ich tell sie später rein..

Ich such noch ein Griffons für meinen Bruder, hab jetzt selber schon eins für meine Ama geholt, naja, hat mich schöne Off-skiller gekostet, jetzt eben noch eins für ihn... + so vergeht die Zeit am schnellsten...

Mir gehts nicht wirklich anders, aber bei Gegenständen wie Griffons ist das [noch] ok für mich...sonst trade ich auch immer über PlanetDiablo oder eben mit Leuten die ich gut kenne(f-list eben :))

Eine Frage wegen deinem Ias-juwel, suchst du auch mindmg?wenn ja werd ich dir gleich mal eins in deinem Thread anbieten

Nee brauch ed, danke.

Naja mit leuten traden die dann dein zeug für duperunen raushaun ist für mich schon zweifelhaft...naja wenn du damit klar kommst.

Der fred läft in Ladder und Non ladder und nichts läuft grrr

Auch wieder ein Argument..

Hmm, allg Frage, ists bei euch auch so dass ihr nach dem 2. Game, das ihr öffnet, so die neue "Wna-art" habt?

Jo 20 sind zu low. ich hab schon nen 31er und das sollte auch schon in die richtung sein.

>>Hmm, allg Frage, ists bei euch auch so dass ihr nach dem 2. Game, das ihr öffnet, so die neue "Wna-art" habt?<<

Hmm ich zock grad und eigentlich keine probs...

Hui, dass ich mal erleben darf ich on "zu treffen" ?

> Was machst du so grade? <

Jo das war fun.. :)

Ich werd gleich pennen gehen, wahrscheinlich kommt reset eh grade dann wenn ich nicht da bin.. ;)

bb-van hieß er
der glorreiche sieger

naja 6ter is auch toll=)

Von wievielen? *g*

Grr, scheiss neuer Ava -.-

Ich geh dann auch langsam...10minuten noch oder so...wird jetzt eh nix mehr mit reset

von 8.
ok eine is im vorfeld ausgeschieden
also von 7^^

na hauptsache ich habe den ersten getötet^^

öhm..ward ihr nicht nur zu 6.? :p

na egal,ich geh inne heiha,und wünscht mir keine träume...(und nein,auch keine schönen...manche hier wissen,was dabei rumkommt...)

€= PÖSE schbämmer :motz: Ich hol barbMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben