• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blizz,dich gibt es noch !!!

:huldig:

so,bin weiter den Gold saucer leerräumen....

ich hab auch verschenkt:D
und was blizzard d treibt find ich außerordentlich gut...wenn die mh reingestellt haben...meine güte,die hams drauf:)

Joar, ich auch! :-)

Btw. hat jemand ne Idee wo ich mit meinem Fana-Zealot spielen könnte?DAs wird langsam langweilig, der macht alles alleine :-/
Endlich ist er so wie ich ihn mir vor 2Jahren vorgestellt hab, aber jetzt gibts fast keine Gegner mehr für ihn an Monstern (ok, tristram, aber das ist immer vieeel aufwand für, dauert ja ewig bis ich die Sachen für zusammen habe^^)

Naja...ich hab Blauzorn im 2.Slot, das geht echt ab gegen Untote, und viel dmg nehm ich selbst mit Iron maiden nicht... *g*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13426431#post13426431 Na, wer will schauen :p Braucht mir nur ein PM schicken :p

So Leutz,mir wurd gestern spätabends gesacht,dass wir heute um 2 pm auf wochenend trip gehen...

na geil...

Des zieht meinen stunden/day schnitt bei ff7 wieder runter :motz: und der is schon extrem niedrig,obwohl sich das bei dem spiel nich gehört :motz:

... ich kann ja für dich weiterspielen ... habs ja erst 3mal durch, und habe noch NIE die weapons ernsthaft versucht o_O ...

irgendwie krieg ich plötzlich lust, das mal wieder zu spielen ... meint ihr das geht mit windows XP noch?

Sicher...irgendwie gibts auch ein Bugfixe dass alle Games wieder gehen.. oO (aber frag mich nicht wo ich das gelesen hab..)

moin
ich hab da Ma ne frage:
funktioniert der players 8-befehl auch in 1.09?

Probieren, kanns dir nicht zu 100% sagen..

aber wenn ich mich recht erinnere geht er da, hab damals auch im sp gespielt, aber du wirst eben keine bestägiung bekommen dass er "an ist"

Ja, der funktioniert auch in 1.09. Allerdings mußt du nur folgendes eingeben:

players x

X steht für die Zahl (1-8). Vorne keinen Schrägstrich. Es gibt keine Bestätigung, aber die Spielerzahl wurde hochgeschraubt.

:hy:
ich meld mich auch mal wieder.
Damit ihr mich nicht vermisst ;)
Ist MarC eigentlich da?
Der wollte noch was zu meinem "Warum bei Trapsel kein Enigma" - Ding sagen.

Der ist Urlaub :p

Schaut mal: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13428655&t=8726#post13428655 :lol: und lest euch die Rules von dem durch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben