• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah wie viele sich zur zeit im comm als cheater outen, zu geil. Und bei jeder meldung krieg ich noch nen orgasmus yeeeahhh

:hy:

Achja, mein Angebot das in eine Sig zu stellen, ist immer noch offen:
Ash stellt sich grad Ma am gewissen Platz als Student vor, rausgekommen ist: Ma steht mit nem Schildchen vorn und wartet auf Interessierte: :lol:

:p

e Ich mag den Typen net ... Missy weiß, wen ich meine ;) :motz:

€² Das beweist mein letztes Edit:
Neithan schrieb:
und mal ehrlich, was wär das forum und das bnet denn ohne cheater? wär doch langweilig oder? wenn würd man dann anflamen bannen usw? :lol:

ach gott, neithan ... ich denke wir wären besser dran, wenn wir ihn alle ignorieren würden ... diskussionen mit dem sind ja eh sinnlos ... und sonst gibt er eigentlich auch nur immer wieder dasselbe von sich ...

Sorry Neithan is a moderator/admin and you are not allowed to ignore him or her.
Was soll DAS denn? :flopp:

Oo Bei mir gehts schon, aber warum funzts bei dir net? Warum sollte der Trottel Mod werden? :lol:

ich glaube ich hab meine ladder mf sorci verstattet ^^

ich hab schon 50 auf ene getut, und wenn ich jetzt noch wizzy und spirit schild nutzen will, wirds eng :cry:

Hab auch schon ~50 Ene geskilled, wayne? :D
Ich will ja kein maxblock haben deswegen ist mir net schad um diese Punkte un dMana brauche ich eh da ich ja noch keine Über Sachen habe ^^ ---> also nix vertatet

mfg

Also was ich von deiner Lvl45 SOrc gesehen hab, die ist ja geil ausgestattet du RW-Freak :p

derpate89 schrieb:
ach gott, neithan ... ich denke wir wären besser dran, wenn wir ihn alle ignorieren würden ... diskussionen mit dem sind ja eh sinnlos ... und sonst gibt er eigentlich auch nur immer wieder dasselbe von sich ...

Was soll DAS denn? :flopp:

Der ist irgendwie in seinem Clanforum Mod bzw. hat da halt die Modrechte oder so. :irre:

:hy: huhu ihr alle :D

Du kannst zwar nicht den „User-Ignorieren“-Button klicken, aber du kannst ihn von Hand deiner Ignore-Liste hinzufügen, dann ist Ruhe.

Hmm, ich hab 10energie gestated und hoffe dass das reicht..naja, aber damit wirst du keine Probs haben, ich hab ne sorc mit 150energie gestated und die spielt sich trotzdem gut ;)

Schaut euch mal an was Missy da gemacht hat:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=949479
:eek:

mfg

Habe ich gerade gesehen, ist sehr schön geworden. :top:

danke *rotwerd* :angel:

hab mir auch sehr viel Mühe gegeben...nur leider kann ichs nicht mehr editieren, weil plötzlich zu viele [*img] tags drin sind... :irre:

missnaughty schrieb:
danke *rotwerd* :angel:

hab mir auch sehr viel Mühe gegeben...nur leider kann ichs nicht mehr editieren, weil plötzlich zu viele [*img] tags drin sind... :irre:

für solche Fälle immer zwei oder drei Posts hinter dem eigentlichen Guide/Skizze/was auch immer sichern, um noch was anfügen oder ändern zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben