• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Ihr etwas koordinierten GW-Fun wollt: melden!
@ Pate: Nein, ist pvm/pve, sind halt eher rp-orientiert. Aber kannst uns ja mal testen.

TS-Server hamwa, Handtuch hamwa nich, weil's eh jeder Depp hat. :D

So dicht und dann in 4 1/2 Stunden arbeiten müssen.. Ich würd am nächsten morgen definitiv nicht aus dem Bett kommen ^^

@MarC: Moin :D

So Freezeantrag ist stattgegeben nun bleibt der Blood Lord erstmal ne weile..:)

gn8 Filthy

@Ma: Der sieht aber auch unheimlich cool aus, wenn man dafür nur nicht soviel spammen müsste.. :D

Harr.. :) Wenn ich weniger schreiben darf merk ich mir sowas auch sofort.. :)
Dann eben "gn8 Fil" Sieht eh viel stylisher aus.. :cool:

:hy: MarC :D :kiss:

Anscheinend biste gut heimgekehrt. Schönes Wetter gehabt? ;)

/€: gute Nacht Fil :hy:
Achso...im Altenberg spielen immer superviele (unbekannte) Bands...deswegen werd ich mich nicht erinnern ;)

Zwar englisch aber trotzdem lesenswert und witzig

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=952194

Ja, da war ich auch drauf, aber irgendwie hab ich nirgends eine Addresse gefunden, + woher soll ich wissen in welchem bundesland das ist :P

NRW - Oberhausen ;)

Hinter dem Hauptbahnhof

Gaaaaanz leicht zu finden. :D Geschenke nicht vergessen :clown:

/€: die MUMIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE ist weg. Gottseidank.

Huch, Missy-Mäuschen sieht hässlich aus ... äh, ich mein natürlich den Ava ;) :kiss:

Huch, MarCo POlo ist auch wieder da :eek: Das waren 5 weeks? Kaum zu glauben ....

Hallo ihr SpamOr ;)

Ihr habt ja fast alle neue Avas (neidisch Mas anguck)

Der Urlaub war sehr fein, jeden Tag 40-45 Grad, gutes Hotel und chillen pur. Nette Leute haben wa auch kennengelernt und jetzt kommt man heim und darf 1000 Sachen erledigen ;/

Bis ich alle Threads nachgeholt habe kann einige Zeit vergehen, von den Neuen Threads mal abgesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben