• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielst auch? Nun, ich muss dir leider sagen, dass ich ziemlich lernfähig bin, was Ego-Shooter angeht und nach 3 Tagen bist du dann tot :flame: Hab sogar meinen Bruder in QUake III gebash0rt, und der spielt gut :)

Dann kannst mich am Anfang ja n bissl trainieren ;)

€ Achso, du spielst wahrscheinlich CS:Source, right?

EHrlich gesagt, hab ich keine Ahnung bis wann ich noch hab :D Ich werds schon merken, wenn die aus der Schul3 anrufen ;)

€ Muhaha, CS ist eingetroffen :flame:

k020.gif

kakke, seit 08:00 am arbeiten, als ich heute morgen noch besoffen war, war das ja noch ganz lustig... na ja, um 15:00 Uhr hab ichs geschafft.

Hehe :)

Ja hatte schon einige andere Avas davor, aber das ist schon etwas her ^^

Bin aber nicht mehr so fleißig am spamen in postzählenden Threads

Nur noch im "betrunken wendigo", was? :lol::angel:
€: So, ich geh jetzt mal ein bisschen die Leiter raufklettern ( in Diablo natürlich :bersi: )

Mogän

Habt ihr schon auf PlanetDiablo.eu die aktuellen News gelesen? ("Das Imperium schlägt zurück!), ich find das nur och geil :rolleyes:

@ Ash, ich könnt auch mal wieder Cs draufhauen, ob 1.5 oder 1.6 ist mir egal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben