• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich schreibe 1.6 wird das 1.6 sein oO

Ich hab einen 1.5 Server im Internet (bzw. Kumpels von mir)da kommt man ohne was zusätzlich zu installieren drauf ;)

*Es gibt eigentlich im Moment "nur" 2Cs Versionen von Halflife1 zur Auswahl die man Online spielen kann(meines Wissens eben), die da wären 1.5 + 1.6, Css ist ein Mod zu Hl2 :)

Ab 1.0 ist CS doch richtig den Bach runtergegangen.. Früher war das noch richtig geil.. ^^
Aber eh.. UT > ALL

Und Moin btw ;)

Nee, 1.5 fand ich war die beste Version, ok, vom Spiel her selber ist 1.6 besser aber die Tatsache dass man Steam dafür braucht...*kotz*

Oh Mann.. ^^ Ich wurd ja im Forum schon als vieles bezeichnet aber das ist ech funny. d2-interpol-agent.. na? neidisch? ^^

gääääääääääääääääääääääähn
gmorgen :zzz:

CS suxx btw. ich spiel das höchstens mal auf LANs o.o

Teh blizz imperium pwnz mhaxxor steht nu auf der Mainpage :eek:

Ich habs seit der Fortmatierung meines Pcs auch noch nicht draufgetan oO

+ naja, zuletzt hab ich nur noch Surfmaps gespielt, macht echt fun

Ooooookay, nochmal für mich zum mitschreiben:

1) Es gibt "CS:Source" und "CS:CZ" ... Haben beide die gleiche Version?

2) Ich hab "CS:CZ", welche Version hab ich?

Muhaha, Picup, und meine Liste stimmt doch :p

Cs:CZ = Counterstrike Conditionzero = 1.6 mit bots, bzw. du würdest wenn du damit on gehst 1.6-spiele sehen ;)

das ist schön:)

cs is doof.so.

ut is tausendmal besser...
oder monkey island^^

Nene, gegen UT kann mal überhaupt kein Shooter anstinken.. ^^
Halo 1&2 sind ganz nett, für nen Konsolenshooter, allerdings sind die Games zumindest im Vergleich mit Pc Shootern etwas langsam.. :D

Dann gleich Halo1 auf der Xbox *g*
halo1+2 sind die besten konsolen shooter!ok time splitters is auch geil,aber halo...boah!:D

btw der einzige den ich spielen kann,und zwar nict schlecht:D

tz.. ^^

@Hel: Ups Timesplitters hab ich ganz vergessen, das fand ich im MP sogar spaßiger als Halo.. :) (Ok hab von TS nur den 3ten Teil im MP gezockt, aber das hat wirklich viel Spaß gemacht..)

Warum machen alle immmer *..* posts ???:confused:

*verwundert Kopf schüttel*
*Wundert sich noch mehr,da grad auch mit *..* schreib*
*Bier hol*
*Alles vergessen will*

:irre: :bersi:

jau timesplitters is mehr für 2-3 std pures metzelvergnügen.
halo dagegen hat n bissl mehr mit taktik zu tun...finde ich:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben