• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DII Story hab ich ;), denk ich zumindest :p (Sogar mal den Roman gelesen :eek: )
DI Story kenn ich leider nicht :(

Solange es dir keine Umstände macht und mein Server net down geht nehm ich jede Story von DI ;)

Das ist nicht so dass du das aufeinmal lädst, ich hab mir die Steam.exe geholt (nichtmal 1mb) und die lädt dann alles von Valve, und das dauert...+ es liegt sicher nicht an meinem anschluss :P

Sagen wir so um ~ 23:30 spätestems wirst du ge0wnt ash :P

Hrhr, ich hab die Battlechest :P

gz zum pic, lanx :)

btw. wer von den Bestsellerausgabenleuten kann mit "Limited Edition" was anfangen? :p

ok, is nich meine, sondern von nem Freund, aber der hat mir den Key überlassen

Du oller Cheater, das sieht man, schnell ne andere farbe :p

Habt ihr das schon gesehen? 1) Könnt ihr was davon lesen und was haltet ihr vom letzten Absatz? :irre: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13470693#post13470693

Meinst du den Absatz?!
Das war meine (wohl nicht interresante) geschichte, ich habe eigentlich normal gespielt aber auch fehler gemacht
:confused:
Oder eher den vorletzten Absatz??
Naja, macht ja fast keinen Unterschied. Sind beide Schwachsinn :p

/€dit: *Kopfzerbrech was ash meint*
Da hilft nur eins....schlafen :D
Gn8 all :zzz:

Jo, bereit

Public-server, oder?

Hast du icq, ist ebsser zum bereden als hier^^

Mensch, nachdem ihr soviel über CS labert hab ich auf einmal das grausame Gedudel von Italy wieder im Kopf.. ^^ Wie mir das immer beim zocken auf die Nerven ging.. ^^

Könnter mal sehen.
Windows 98 bringt Moralaspekte besser rüber als wir und bekehrt sogar Maphacker.
Es ist doch ein tolles Betriebssystem :)
Jaja, Linux, Mac blabla...aber besser als ME und XP allemal^^

Ging das früher auch schon? ^^ Die letzte Version die ich von CS ausgiebig gezockt hatte war 1.0.. :rolleyes:

gio, ja, hab ich auch grad gehört ...

[iRRe], wir unterhalten uns zwar grad, aber ... ICH KOMME :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben