• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein volldödel der Ash, aber er ist ja Spielbereit und muss ewig auf mich warten oO, ja klar du **** :P

ich bin auf [IrrE]s Seite, weil Ashilein mich grad mehr oder weniger mit Ma verglichen hat!

DER spinnt ja auch, regt sich auf dass ich ned komme und dann hat er vergessen sich 1.6 zu installieren *g*

Spaß

Ich bleib wieder bei D2..so grottenschlecht wie heute, ich war nichtmal bei positiven stats :cry:

Hehe, er ist ja nur zwieder, weil ich ihn einmal gefragt hab :p

@pati

Stimmt, jetzt wo du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit besteht :P

Was?Nee, hast du nicht, das wüsste ich, oO, ich war eh die hälfte der Zeit im icq, und wenn ich nach 20sec losrenne bist du doch eh scho tot :P

[iRRe] schrieb:
Was?Nee, hast du nicht, das wüsste ich, oO, ich war eh die hälfte der Zeit im icq, und wenn ich nach 20sec losrenne bist du doch eh scho tot :P

Doch, du hast ne Granate geworfen und derweil hab ich dich gefragt ... danach ists explodiert und ich war tot ... -.-

Helkaril schrieb:
oh mann ich hab grade im commm gepostet ansatt hier:rolleyes:

Das hab ich gesehen, was wolltest du im Anfänger-Thread ^^

ich weiß ...

bin neben der spur,,

obwohl ich fang ja eben neu an^^

bitte?
willst du mir unterstellen dass ich getrunken hane?

unglaublich...:cry:

pass ma auf du.,...du wicht^^

werd nich frech du bist n junger hüpfer...
grrrr

Du 14jähriger darfst noch gar ned CS zocken, werd gleich ma des jugendamt anrufen :P

des warst sciher nicht du :P + das war dann doublekill und nicht du hast mich erwischt^^

Helkaril schrieb:
eben.
14jahre...du darfst hier gar ned sen...igrndwie.ha^^

Gut, mein letztes Posting nehme ich hiermit zurück ... Er schaffts nicht mehr ... :p

@irri-boy

Jajau, und du darfst es auch noch net zoggn :p

ha.
jetzt ziehtst n schwanz ein,wa?^^

nein is dovh nur spaß

:blümchensmiley:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben