ColdCauldron
Guest
Alter schwede! Lemartes du geile Sau! Das will ich auch können... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[iRRe] schrieb:Morgen @ all
Gibts was neues in Sachen Staffi-crew? Ich hab im Moment keine Lust alles nachzulesen..
Orginally posted by sucinum
haben sie nicht, rabe.
...und selbst wenn, juckt mich das nicht. ich hab über ein halbes jahr jeden hammerdin-thread im classic-forum geschlossen ohne probleme, dann kann ich hier auch paar cheater raushalten. dazu wissen wir beide, daß unabhängig vom regelwerk eh nur die dummen gebannt werden und niemals die _richtigen_ cheater. der 1. ban von netter (von dem ist easymap) war wegen spam, crossposting und flame und nicht, weils eins der grössten arschlöcher im bnet ist. auch bebbe himself (item-shop besitzer und millionär) rannte hier monatelang frei rum, bis mal jemand die notbremse gezogen hat.
so wars schon immer und so wirds immer bleiben, ich finde/fand die hexenjagd eher scheinheilig als effektiv. lustigerweise hat sie ja nie jemand um die typen geschert mit posts ala "editier das mh-pic schnell weg, das sehen die mods nicht so gern", dabei sprechen die die scheinheiligkeit offen aus. ist nie jemandem aufgefallen -.-
ich habe auch bereits vor wochen die userseitigen flames gegen cheater unterbunden und fand damit mehr zustimmung als proteste. da hätte mindestens genau so ein aufschrei kommen müssen, da das eine gravierendere massnahme war. ich habs nur besser formuliert, das ist alles. durchgedrückt hab ichs genau so brachial und es hat sich als sinnvoll und gut erwiesen.
das scheinen ashileins lieblingsfarben zu seinAsh-Nazg schrieb:AEC-Anti-Enigma-Club
Die Teleportgeschwindigkeit einer Amazone: 11fps - Da geh ich doch lieber!
Caim schrieb:das scheinen ashileins lieblingsfarben zu sein![]()
Athulua heisst desCrescent schrieb:Ja, die Basti0n trägt den schönen Namen Athula.
|Rincy| schrieb:*Polemik*Wann kommt das eigenständige AEC Forum als Ersatz für PlanetDiablo.eu?*/Polemik*