• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt lange 2 minuten.
btw. bin ich schon seit 4 Jahren 12 :eek:

Hat sich aber was getan:
:hy:

Wie ihr gemerkt hat war das Forum weg ;)

Hat seine Gründe.....

Wir werden Intern noch einiges diskutieren hoffen wir das beste für uns alle. :)

Hier mach ich erstmal wieder zu und hoffe inständig nicht mehr aufmachen zu müssenl.

:hy:

So long

Noc

Wie wir alle wissen, hatte Nocturn vorher den Rücktritt eingereicht.

Ich hatte mir schon erhofft das sie genau das mit ihrem Rücktritt bewirken wollen.. :) Hoffen wir mal es hat gewirkt..

Einen neuen Thread aufzumachen wäre in dieser Situation grade glaub ich der falsche Weg zu kämpfen...

Zum Glück haben wir heldenhafte Staffis :D

Leute ich brauche mal euren Rat mit meiner dauertreterin

und zwar überleg ich mir, mit was ich die kombinieren soll ...und zwar soll sie in hell einigermaßen stessfrei spielbar sein, aber auch mal uber Tristram besuchen & alleine schaffen (ich denke das ist mit Dr. Kralle & Fade max geritzt) ... bringt der sm eigentlich was in tristram?

*mal alle ablenk*

:lol:
wuhahahaha
genau das hab ich mir bei der Planung meiner Treterin auch gedacht.
Ich bin allerdings dazu gekommen, dass ich 100%cb, 75prisma _ohne_ fade(wg. conv) und maxspeed mit draculs gesetzt nicht unter eine haube bekommen~~
Is dann jetzt auf 50% prisma ohne fade, 75cb und maxspeed hinausgelaufen - mit itemseitigen Verrenkungen.

/edit:
so wie ich das aus den Guides/skillbeschreibungen rausgelesen hab, blendet der CoS wohl die Diener, aber nicht die Bosse.
Der Defmalus müsste aber auf alle wirken.

Meinst du mit sm schattenmantel?das ist doch das dingens das die gegner "blendet" *g*

Ich denk gegen die "diener" auf jeden....gegen baal, da bin ich überfragt, bin nicht so der assel spieler

MarC schrieb:
Im Assaforum gucken hilft

hab ich eigentlich schon :confused:

wuhahahaha
genau das hab ich mir bei der Planung meiner Treterin auch gedacht.
Ich bin allerdings dazu gekommen, dass ich 100%cb, 75prisma _ohne_ fade(wg. conv) und maxspeed mit draculs gesetzt nicht unter eine haube bekommen~~
Is dann jetzt auf 50% prisma ohne fade, 75cb und maxspeed hinausgelaufen~~
wie hast du die denn geskillt?

Fade, Dr. Kralle, DS??, ??, ??
mal abgesehn von Standartzeugs ...

Hm krampfhaft vom Thema ablenken bringt auch nix.

Leute mit eueren provokanten Sigs erreicht ihr gar nix, außer noch mehr Stress und Provokationen ;/

Wartet bitte noch ein paar Tage ab und wenn dann etwas Offizielles kommt, dann könnt ihr wegen mir alles voll flamen. Aber es wird echt hart daran gearbeitet, dass das alles einigermaßen gut verläuft. Es ist für keinen der Mods leicht *grml*

ich hab die garnicht geskillt, ich bin viel zu arm für die in Ladder - wollte die aber vielleicht mal in nonladder versuchen, wozu ich noch nicht gekommen bin.

Skillung is eigentlich überhaupt kein Problem...ausrüstung is echt kritisch, wenn man so viel unter einen Hut bringen will.
Fade max
DTalon max
SM max
CoS je nach Spielempfinden, die assels sagen, dass der auf höheren level eher unpraktisch wird, wenns reine Tristramassel wird wohl max.
Rest nach Gutdünken ;)
Wenns mehr PvM wird oder es sich gegen die Diener bewährt Gedankenschlag etc.

ehrlichgesagt hab ich mich _viel_ mehr mit der Ausrüstung beschäftigt - ergebnislos.

Aber assa gehört mit zu den chars von denen ich am wenigsten weiß...wahrscheinlich sind die expterten im Dojo da bessere ansprechpartner.

Jo das wollt ich sowieso noch ablassen. Mal die provokanten Sigs rausnehmen und auch auf evtl entstehende Threads net antworten bis das alles geklärt ist. Ist bissl hochgekocht heut aber man muss es ja nicht weiter schüren.

Ansonsten wird es änderungen geben. Die änderungen warte ich aber noch ab. Unabhängig davon wird es aber trotzdem welche geben. Ob das nur eine Namensänderung ist oder weitreichender weiss ich noch nicht. Mir hat es heute die ziemlich Augen geöffnet.

Hm danke :)

Mehr will ich gar net, aber es kommt eben wieder super wenn unser toller Club unter jedem Link in der Sig nen dicken, fetten roten Schriftzug gegen PlanetDiablo.eu und die Admins hat

Hoffe ihr versteht das

Sig geändert, obwohl ich, wenn hier etwas derartiges, wie hier angedeutet wurde durchgesetzt wird meine sig sofort wieder radikal verändert wird^^

Auch Mas sigänderung wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen :D

barbMa schrieb:
Ansonsten wird es änderungen geben. Die änderungen warte ich aber noch ab. Unabhängig davon wird es aber trotzdem welche geben. Ob das nur eine Namensänderung ist oder weitreichender weiss ich noch nicht. Mir hat es heute die ziemlich Augen geöffnet.

von was für einer Namensänderung redest du? ich komm irgendwie nich mit ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben