• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jojo seh ich genauso das wollt ich sowieso noch schreiben. Das du mir zuvor kommst ist natürlich eine RIESEN schweinerei und wird mit :keks:entzug bestraft :p

Dafür habt ihr mich, spame eben net so viel ind en Foren und amch auf uns aufmerksam. Dafür ziehe ich an den Fäden hinter den Kulissen *gg*

Naja...sig ist wieder normal

Ma, du hattest doch auch so nen netten Schriftzug in deiner Sig oder täusch ich mich da? *hihi* + scherz am rande ;)

Crescent schrieb:
:lol:
wuhahahaha
genau das hab ich mir bei der Planung meiner Treterin auch gedacht.
Ich bin allerdings dazu gekommen, dass ich 100%cb, 75prisma _ohne_ fade(wg. conv) und maxspeed mit draculs gesetzt nicht unter eine haube bekommen~~
Is dann jetzt auf 50% prisma ohne fade, 75cb und maxspeed hinausgelaufen - mit itemseitigen Verrenkungen.
/edit:
so wie ich das aus den Guides/skillbeschreibungen rausgelesen hab, blendet der CoS wohl die Diener, aber nicht die Bosse.
Der Defmalus müsste aber auf alle wirken.

wie würdest du denn dadrauf kommen?

mit den skills kenne ich mich schon selbst einigermaßen aus ~~

/edit: ok hab jetzt scho nen reine Tristram Dauertreter gefunden, ich wollte das halt anfangs unbedingt mit irgendwas kombinieren ;)

Is alles ein wenig low-cost angesiedelt, wg ladderreset :)
Helm: Gulli(35cb) ias-j00l
Amu: Metalgrid(35prisma)
Waffe: Tir-Amn(25cb) in Großklauen(-30basespeed)
Rüstung: Vipern oder Goldhaut(35prisma, zweiteres billiger^^) ias-j00l
Schild: Der Schutz mit ias-j00l(50prisma)
Gloves: draculs, klar wg lifetap
Belt: Nossi(10ias)
Schuhe: uped Gores(15cb, ow, tretdmg)
Ringe: Rabe(cnbf) und irgendwas anderes sinniges, ml wahrscheinlich, res dürfen auch drauf sein.

macht unterm strich 55 ias(max Dtalon mit -30 wbs), +50prisma auf hell und 75 cb
Das sind mir 25 cb zu wenig, aber ich sehe _keinen_ weg die ohne massiven einsatz von resicharms irgendwo herzuholen.

/edit:
:motz:
Na schön, gimme Link :D

DarkDrakes Post

allerdings frage ich mich da, ob da die resis mit der conv aura passen :confused:

woher weißt du denn wieviel ias man bei welchen waffengrundspeed man braucht?

Um mal zu einem noch schröcklicherem Thema zu kommen, wie findet ihr meinen hässlichen neuen Ava.. :rolleyes:

€: Mist ich sollte den Ava net so fertig machen, MarC und Crescent haben ja den selben.. ^^

Ich finde den auch doof, aber ich finde der Zeitpunkt ist ungünstig einen Freezeantrag für Spinne an Grün zu schicken :D

<-- Nicht überzeugt von dem Build

Meiner gefällt mir besser :D
Ausserdem sehen die resis von ihm wirklich dünn aus und wenn ich schonmal "Den schnellsten Melee-Angriff" spiele, dan will ich auch den schnellsten Angriff.

Psk seh ich auch mal garnicht ein...leechen bringt da eh nix.
Nur mein cb gefällt mir nicht.

Ausserdem bin ich low-costiger. (hoffentlich tristramfähige) treterin für weniger als eine UMrune.
Metalgrid kann ich noch durch rare prismaamu und den nossi durch goldwrap ersetzen. Schade, dass ich noch keine Preisliste dahab, über 40pg kommt das bestimmt nicht.

/edit:
wo ich da oben "MarC und Crescent" lese...
MarC wollen wir uns zu MarCrescent zusammenschließen :hammer:

Rabe schrieb:
Wir ham bechlossen, den Admins bis morgen abend Zeit zu geben, sich ne vernümpftige Regelung aus den Fingern zu saugen. Und bis dahin plauder auch ich keine Internas mehr aus :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13482827#post13482827

btw missy hat ja heut geburtstag :) *gratulier*

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=76955

Alles Gute zum Börsday @ Missy :)

Du bekommst auch was hübsches....

:keks:

(das langgezogene post sah doof aus, also hab ichs weg editet...)

gratz @ Missi 2 burzeltach!

Aaaaber, was issn nu mit der Cheaterakzeptanzproblematik? Kann man den Link zu india schon löschen oder besteht da noch Hoffnung?

Die Staffis haben entweder den Grünen eine Deadline bis heute abend gesetzt oder die Grünen haben den Staffis eine Deadline bis heute abend gesetzt.
Ich tippe auf ersteres, da Rabe gesagt hat, die Grünen müssten sich "eine Lösung aus den Fingern saugen".

Genau weiß ich das nicht, jedenfalls haben Nocturn, Brutzel und Rabe(von denen weiß ichs, sind aber wohl noch mehr) ihren Rücktritt öffentlich zurückgezogen und gesagt morgen abend entscheidet sich das.

wir haben beschlossen solange Rand zu halten, es sei denn es komme eine Wendung.

Aber ich - und ihr alle bestimmt auch - bin bereit wieder auf die Barrikaden zu gehen, wenn die Staffis "verlieren" oder auch so eine unmögliche Regelung beschlossen wird.

Achja:
Glückwunsch :)
:keks:

Wenn du Glück hast, hast du am "Tag des indiabloschen Friedens" Geburtstag, is das nichts? :D

Danköööh für die prompte Info!
:kiss:
Dann werd ich erst mal abwarten und nicht marodierend, meuchelnd, spammend und eine tiefe Blutspur hinterlassend durch die Foren wandeln.

Verzeiht ;(
Mir ist ein Post rausgerutscht, aber der Typ hat mich so aufgeregt und hat ja praktisch darum gebeten...
Scheiß pro-mher.

btw. Hab ich mit ma n paar Denkanstöße gemacht zur Reformierung des AEC.
Die Ursprüngliche Intention war ja die comm wachzurütteln, aber ausser Spott und Ablehnung haben wir ja nichts geernet.
Ich denke Ma wird das noch ausarbeiten und zu gegebener Zeit präsentieren :)

So ich hab ne halbe stunde gebraucht für die antwort auf den post von moonthorn. So kann man das net stehen lassen. Hoffentlich wird das ding geschlossen. Ich wollt erst was anderes schreiben, aber naja ich hab mich im griff.

Jetzt ist da noch son vollpfosten in dem Thread :wand:

mooni und moonthorn sind eh fakeaccs voneinander :o

Und ich bins auch Leid als ottonormaluser immer von "diese Seite hat [moral einfügen" zu sprechen :wand:

Jo hab ich gesehen. War mir klar das der sowas postet. Das mit dem fake ist garnet SO abwegeig allein wenn man sich den namen anschaut, aber naja kann auch zufall sein.

Ansonsten halten wir uns das erstmal raus. C. und ich haben gepostet, mal schaun was da noch kommt.

Pöh, ich war auch schon am posten.. oO Naja, aber ich flame ja nicht.. (auch wenns mir diesmal wirklich wieder schwer gefallen ist... -_-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben