• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum du allerdings NOCHMAL postest trotz ansage ist mir ein bisschen schleierhaft.

Ja, sry wenn mir jemand ne Frage stellt oder mich anders direkt anspricht bin ich es halt gewohnt zu antworten... Aber kommt heute sicherlich nichts mehr von mir weil ich eh zu müde bin..

och ma, du kannst ihm doch keinen vorwurf machen, wenn er grade in dem Thread mal die meinung sagt^^

@ Missy: Alles Gute zum Geburtstag, schon gefeiert?

@ Alle: kakke Mann, ich mach mir grad Sorgen, was das wird, die wollen Morgen die Regelung rausgeben?
Bin ja fast vom Glauben abgefallen als die heute Posts und Threads gelöscht haben.

Danke, danke :kiss:

Ne...noch keine Feier. War um eins im Bett damit ich heut fit fuers Phantasialand bin :D

Ne...noch keine Feier. War um eins im Bett damit ich heut fit fuers Phantasialand bin :D
Viel Spass da :) und noch alles Gute von mir zum Birthday :keks:

Uahh, Guten Morgen. :zzz:
/edit: Ha, und wieder ein bisschen die Sig verändert ;)
Wer noch gegrüßt werden will, einfach melden :)
Wer nicht gegrüßt werden will kann sich auch melden :D

Alles Gute Missy-Mäuschen :kiss:

Hoffe du bekommst ein schönes Geschenk :D *hrhrh*

Darf ich mal fragen was gestern los war? Oo Forum war sicherlich ne Stunde down und ihr redet davon, als wäres 5 mins ...

Stand ja da:"Bin in 2 min wieder da.Euer Forum " :D

/edit: Will ja net Böse sein, aber wegen den Sigs mal das hier lesen :)
Ich bin barbMas Meinung und finde wir sollten keine zusätzlichen Kohlen ins Feuer werfen( gut Ausgedrückt :D)

Ich weiß, aber z.Z. hat mein PC total die Probleme, der hat 10 Mins zum EInschalten gebraucht und der ist völlig überlastet ... ich sollte ihn net immer eingeschaltet lassen ... Ich änders mal, wollt eh schon vorher aber da war ich zwieder auf meinen PC .... Ihr werdet wohl den Rest des Tages nix von mir hören :(

Alles Gute zum Geburtstag, Missy! :hy:

Ich stimme barbMa auch zu, die Sigs sollten solange ruhen, bis wir was definitives über die Neuregelung wissen. Bei uns in der Krypta hat Winwood in den Geschichten aus der Gruft einiges zum Verlauf dieser Krise gepostet (hörst du mich Ash?), und bisher verläuft alles nach Plan (Plan? hat er einen Plan? Kann er es berechnen? Heißt er mit zweiten Namen Seldon??? O.o) Interessante Lektüre (man schaue auf die letzten ca. 10 Seiten).

habby b-day missylein;)

btw. mooni hat glaub ich schon mehr gepostet an sinn und inhaltet als ihr

Jop, mooni ist cool :)

Aber der schreibt immer so sauviel das ist kaum zum aushalten ...

Und sagen kann ich nur: moontorn und mooni sind sicher nicht eine Person :D

missnaughty schrieb:

Hoffentlich triffst Du dann nicht auf die da :clown: :

kkkwheel.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben