• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

  • Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal Alles Gute von mir @ Missnaughty:hy:

Edit: Moothorn und Mooni. Klar posten die viel und auch teilweise sinnvoll, nur sind sie genau so auf die eigene Meinung fixiert wie jeder andere hier, mich selbst eingeschlossen. Und ich lasse mir meine moralischen Grundsätze nicht verwässern geschweige denn abspenstig machen, nur weil irgend jemandem seine durchschaubare Laissez-Faire-Einstellung über alles geht.

Moral ist, dass wird mir niemand ausreden können, das Grundelement jeder Selbstvergewisserung, ob mit oder ohne Forenregeln. Ansonsten brauchen wir diesen Club hier nicht weiterführen....
 
happy birthday missy (ich wette Ma schenkt dir ne Nacht mit ihm!), hast dich ja die letzten Tage hier ganz schön rar gemacht :D
 
Muhaha, der Klu-Klux-Clan :eek:

Sind alles nette Leute dort :)

Asimov ist Kult, wer noch nichtmal eins seiner Bücher gelesen hat .. der ... der ... hats eben noch nicht gelesen, sollte das aber shcnell nachholen :)
 
So, ich bin dann auch mal weg :)

Komme wahrscheinlich erst sehr spät zurück ;(
(keine Sorge, Morgen bin ich wieder da, oder ...gerade dass sollte euch Sorgen machen hrhhr :flame: )
Naja, bis Morgen dann

Cya all :hy:
 
Ne Rezi über nen Mod? mit dem 10 Punkte Bewertungssystem?

... da würden atm einige aber ganz schön abkacken :p
 
Nicht so hart :p

Naja, bin dann jetzt weg :)

Machts gut :hy:

PS: Haltet mich bitte auf dem laufenden :D

PPS: Hab meinen neuen acc eingefügt, falls jemand mal mit mir spielen will in 1.11 ladder :D ( meist so gegen 20 Uhr on ^^ )

/edit: Grr, scheiß profil, man sieht acc net ;(
Grml, dabei hab ich schon fast keine Zeit mehr
 
Moin,
um 9 aufgestande dann gab's 2 Stunden Bassunterricht. Dann gefrühstückt. Was gibt's neues? :)
 
postet by HOD_Nightwolf
ich cheate weil ich D2 wohl ganz anders speiel als viele andere...

ich spiele KEIN!! PvM... wirklich null PvM, 1-80 macht mir nen level service und der rest der bot... warum? Ich hab in 2.5 Jahren wo ich nu schon D2 zock das game gesehen.... ich hab alle act's zig male durchgeziggt und durchgerusht, ich hab zig cow und ballruns durchgestanden und ich hab zig meppl // pindle // andariel runs hinter mir.

das einzigste was mich am D2 noch faszinierte war der PvP. Für PvP (vorallem das PvP was ich betreibe --> FFA) braucht man maphack eigentlich nur um die gegner vor nem fight scannen zu können oder zu schauen wie viel absorb er tragen muss damit er sich fähig fühlt die stadt zu verlassen oder um die gegener frühzeitig auf der maq zu erkennen. Nen anderen zweck hatte mh für mich eigentlich net (doch es schützte mich noch vorm versockeln )

Bot's hab ich net wie viele andere dazu benutzt um items zu finden, sondern meine Chars zu leveln. Wir waren ein team bestehend aus 8 bots das zT 24//7 runs machte (und wir waren am RL geniessen ). Klar ihr könnt nun sagen das man bei baalruns auch genug sachen finded, allerdings müsst ihr bedenken:
- wir haben ohne baalkill gespielt, da wir eigentlich alle chars nicht über 97 hinausgelevelt haben.
- bei 8 bots im game sind 8 pick its an, da was zu erwischen ist schwer....
- ich kann aus erfahrung nun sagen das bei uns in ca 10k runs KEINE einzige HR gedropt ist (und ne MAL rune oder so hatte für uns alle keinen wert....)

Ich hab vA mit dem Bot das optimum für mich herausgeholt. SO hatte ich immer nen super char am start und musste trotzdem kein finger dazu krümmen...

Klar das ist nicht fair gegenüber jenen die das machen, aber beachtet, D2 ist auch MEIN Hobby, und mir macht es kein spass ewig lange in baal games rumzugurken oder hundert tausend mal den selbern gegner besuchen in der hoffnung endlich mal was zu finden. IMHO muss ein Hobby spass machen,. und mir hat D2 so spass gemacht wie wir es gespielt haben.

Vllt sollte ich noch anmerken das ich mein *reichtum* schon vor der anschaffung des bot's hatte, durch traden und nicht durch MF'en.
Und wer die trade foren kennt, der weiss das ich ich zu 95% nur gekauft habe hier und nie etwas verkauft! Ich hab noch nie nen thread aufgemacht wo ich solchen crap wie der bot schon ab und zu finded (storm, tals rüsten usw) angeboten, diese items haben wir leiber verkauft um den bot (der zT wenns net rund läuft) viel geld frisst

Nochmal was zum nachdenken, gefunden hier, afair ist der user net mal gebannt...

*edit*
nee, is nich gebannt :(
na supi, armes PlanetDiablo...
 
Du hast vergessen: "[*url=

€ So passts :)

€² Habt ihr von fanir im KLA das gesehen?

Es war einmal ein blühendes Land inmitten einer einsamen Wüste. Dieses Land besaß einen starken Glauben in eine wundersame Gottheit. Jahrelang gedieh es unter der Herrschaft eines weisen und mächtigen Herrschers, da dieser viel daran setzte die Gottesöästerer zu verfolgen, die sein Volk zu einem falschen Glauben erzogen. Als seine Zeit gekommen war, ernannte er seinen Sohn im Land zu regieren und es weiterhin erstrahlen zu lassen.
Doch der Sohn war gierig nach Macht und Ansehen, und so ließ er die Verfolgung von den Gotteslästern absichtlich erschlaffen. Er dachte, es mache nicht viel aus, doch da irrte er sich, da ein starker Glaube, die Grundsäzte fuer ein blühendes Königreich sind.
Eines Tages kam ein Gelehrter zu dem König, um ihn vor eine Entscheidung zu stellen:
"Wenn ihr eure Entscheidung offiziel ankündigt, werdet ihr am ersten Tag starke Diskussionen hervorrufen, am zweiten Tag wird euer Name in den Schmutz gezogen werden und eure treusten Gefolgsleute werden schliesslich am dritten Tag euren Hof verlassen und mit ihnen wird das treue Volk wandern, dass eurem Vater einst zum Aufbau dieses Landes verhalf und eure blühende Wirtschaft unterhält. Zurückbleiben werden Gotteslästerer, das Volk, dass nichts weiß und ein Hofsstab, der zu schwach war dem Vergnügen hier am Hof, den Rücken zuzukehren."
Doch der König ließ sich nicht beirren. Und so wurde am ersten Tag die Arbeit auf den Feldern eingestellt und Stimmen erhoben sich, am zweiten Tag wurde der königliche Palast verwüstet und am dritten Tag verließ der Gelehrte die Stadt, um den Wesiren und dem Volk hinaus in die Wüste zu folgen.
Der König blieb in seinem Land und sah wie es langsam verkümmerte, bis schliesslich die Felder und Brunnen versandeten, und selbst die letzten des Volkes das Land verliessen um das einst so blühende Land für immer vom Sand begraben zu lassen.
 
Hunga.... ^^
Ich bin jetzt ne lecker Pizza Diablo äh Diavolo am hineinschieben und erhole mich von der Grütze die ich heute am lesen bin..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben