• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir halten alle den Atem an ;)
Rabe hat ne Entscheidung für heute abend angekündigt...

Ausser kleineren Kommentaren in Moonthorns neuester mentaler Entgleisung halte ich mich bedeckt.
Und da geht man nicht auf mich ein, weil ich nicht provokant genug bin.
Ich will aber garnicht rumflamen :-\

Dein Wort in Gottes Ohr :)
... hab irgendwo gelesen, dass eventuell ein Weggang nicht mehr nötig sein? War glaub ich im Abschiedsthread vom Brutzel...
*Daumendrück*

Gestern war eben alles total aufgewirbelt und Emotionen waren da und dann Falschinformationen usw usw ...

Lasst den heuteigen tag mal vorbei gehen und hofft auf ein gutes Ergebnis :)

:cry: Will nicht weg von hier :cry:

Vertreibt mich nicht! Naja, wenns soweit kommt (jaja, MarCi, ich weiß net, obs soweit kommt :p ) nehm ich meinen alten Acc bei d2chars wieder auf :D

Kommt net soweit, dass ihr gehen wollt/müsst.

Also man versucht sich hier doch zu einigen, im Interesse von allen

Abwarten und net den teufel an die Wand malen

ich wundere mich irgendwie, dass in den ladder tradeforen eigentlich keine HRs gehandelt werden :cool:

Hmmm, am besten wärs, wenn wir jetzt noch ein paar ältere Member erwischen und dann keine mehr aufnehmen :] Also, für jeden Char nehmen wir 2 Leute auf, die was davon verstehen ... sowas wie beim Tausendjahresplan :D In die zukunft schauen, Fachmäner um sich sammeln, da es später wahrscheinlich keine mehr geben wird :D ... Jaja bin schon still :[

derpate89 schrieb:
ich wundere mich irgendwie, dass in den ladder tradeforen eigentlich keine HRs gehandelt werden :cool:

Kein MH -> keine Bots -> keine HRs. Außerdem keine bekannten Dupe-Methoden. Ergebnis: keine Enis. :) Siehe News auf der Hauptseite über Warden.

:D
lasst uns alle nach köln pilgern, und den papst bitten, seinen chef zu bitten, dass er uns ein wenig unterstützung zukommen lässt ...

Ihr dürft die Fragen auch direkt an mich wenden... :cool:

Finde ich genauso, Ladder ist momentan so schön wie lange nicht mehr.. Die Atmosphäre bessert sich auch so langsam, wenn ich mir überlege das ich in er Public Party Anya Hell gemacht habe und das es tatsächlich Party Play gab.. Sowas kennt man garnicht mehr.. -_-

da habe ich es in Classic wesentlich schwerer ^^

Kaum Leute vorhanden die HC spielen und jeder hat Angst zu sterben, komme kaum vorran - spiele aber auch sehr wenig

@ MarC wenn ich die Äußerungen einiger offensichtlicher "Cheater" sehe weiß ich nicht ob ich das als besser werden betrachten soll oO (Hat aber wenigstens ein gutes, sie sind nicht mehr im "verdeckten")

derpate89 schrieb:
zu dem Thema hab ich auch ein Bild :top:
und ich bin nur ein einzige Mal gestorben *stolz sei*

screenshot0221jw.jpg

:D auch von anya hell ...

[iRRe] schrieb:
@ MarC wenn ich die Äußerungen einiger offensichtlicher "Cheater" sehe weiß ich nicht ob ich das als besser werden betrachten soll oO (Hat aber wenigstens ein gutes, sie sind nicht mehr im "verdeckten")

Die Mods gucken schon nicht untätig zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben