• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gmorgen ma.

Ihr müsst wissen, wir zwei waren vor 10 Stunden noch wach.

Was meinen plöden körper nich davon abgehalten hat mich vor 6 Stunden wachwerden zu lassen~~

naja, kalt duschen hilft.

Streiten? Hehe wenn ich streite klingt das anders. Das ist mehr gegenseitige Belustigung.

Mann ... weiß einer von euch, was mein PC haben könnte?

Gestern lief noch alles glatt ... bin schon um viertel 2 schlafen gegangen, weil wir heute Besuch bekommen haben ... Will in der Früh meinen PC einschalten, wunder ich mich schon ... das Hochfahren dauert bestimmt 5 Minuten ... irgendein Spiel zu starten kann ich mir schon mal abschminken ... alles läuft saulangsam ... Hab es nur geschafft, Firefox zu starten und in der Früh was schreiben ... Internet lief gut, nur der Rest ging von kaum bis gar net ... was isn da los??

und gleich nochn occu hinterher ... manmanman, hab ich ein schwein, und das nach erst 62 runs :D

@ash Ich tippe auf spyware/viren
spybot, ad-aware, antivir...
Auf Inhardware.de in der Filebase gibts erstens die drei und zweitens einen sog "security task manager" da kannst dir _alle_ (auch die, die der ottonormaltaskmanager nicht ausgibt) anzeigen lassen und nach gefährlichkeit sortieren könnte.

Es könnte auch sein (tritt extrem selten auf), dass dein pc denkt, du hättest weniger Arbeitsspeicher als du hast und lagert deshalb auf die Festplatte aus -> Geschwindigkeit sinkt extrem.
Strg+Alt+Enf unten links müsste (unter xp) stehen "Zugesicherter Speicher" solange da keine dreistellige Zahl mit einem M dahinter steht würd ich mir sorgen machen.
(ok, bei älteren rechnern mit unter 256mb ram vielleicht nicht^^)

Ansonsten: -> Hilfeforum ;) geballte Kompetenz sitzt da.

btw. will auf auf hell kommen zum mfen :cry:
Aber meine "Testasn" auf nonladder ist schon im Gefängnis a1 norm *g*
Und DTalon macht echt schabass, nur das mana stresst.

Strange ist das schon irgendwie ... ich muss dann mal schauen, aber kanns an der CPU-Auslastung liegen? Die sinken und steigen in Sekundenschnelle ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben