• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage/kenne keine Details, bevor nichts öffentlich ist.

Die Admins werden sich schon äußern, wenn es was neues gibt :)

hrrm na gut,dann muss mann wohl warten.
fühl dich nich bedrängt;)

doofe frage: aber werden bei euch auch leutz aufgenommen, die enigma usen?!
ich mein für manche chars isses einfach eine wirklich gute rüstung... od lehnt ihr das strikt ab?

hast du ne 100% legitime enigma?
ich denke doch nicht,wer hat das schon...

ui,das wär frein,marC

warum sollt ich nicht? es gab genauso zeiten, wos 0 runen dupes gab bzw. die runen noch echt viel wert waren, warum sollten solche runen jetzt nicht mehr existieren?

ach ich halts einfach für unwahrscheinlich dass mann so früh schon 2 hohe runen gefunden hat...aber is ja auch latten,im prinzip.

klar gibbet so runen und ich hab ja die hoffnung dass mann irgendwann damit handeln kann...

aber warum willst du in den club wenn du das benutzt wo wir gegen sind?oO

Es behauptet keiner dass solche Runen nicht existieren, ich kann mich selbst glücklich schätzen in 4 Jahren Diablo2 eine BER gefunden zu haben, das Coh steht fast allen meinen Chars gut und wird fleissig herumgereicht, zu haben, aber das kannst du schon mit einem Lottogewinn vergleichen ;)

Die Chance genau Jah+Ber zu finden ist doch recht gering, und wie du sagst steht ja Enigmam mehreren Chars gut, also wage ich zu sagen du hast mehrere Enigmas

*edit*, es gibt trotzdem bessere Rüstungen als Enigma, die auch billgier sind, Upped Umed Vipern zB... ;)

@Hel

Wenn du sagst, das er nicht aufgenommen werden sollte, nur weil er eine hat, dann haste den Sinn vom Club net verstanden ;)

@Mol

Sagen kannst nur du, ob du eine legit hast, ich denke wohl schon, denn wenn du eine non-legit hast, würdest du dich nur selbst verarschen und dir ins eigene Fleisch schneiden wenn du hier eintrittst ;)

€ @Irre

Nein, er sagt, dass er eine hat, und das sie manchen Chars gut steht: richtig ;) Er hat nur nachgefragt, ob wir strikt gegen Enigma-Nutzung auf JEDEM Char sind ... natürlich nicht ;) Wir sind nur gegen Eni_Nutzung der Trolle, dies auf jeden Char ahuen ;)

Kann ja nonladder sein^^

Ich sage wir nehmen auch Enigmabesitzer auf, wenn diese sich strikt gegen Cheats und den unsinnigen Use dieser Rüstung aussprechen.
Und bessere Geschichten als "Mein Freund hat sie mir geschenkt" oder "Ja, ne, ich hab so für 5 IST im channel bekommen" oder "Ich hab n clan, wir haben Hellforge gemacht. Natürlich nur für mich" ;)

Ich sehe da prinzipiell kein Problem drin, grade wo die bezeichnung Anti Enigma auf der Kippe steht.

Nur bei 2+ Enigmae (korrekte pluralbildung?) werd ich misstrauisch ;)

Enigmen würd ich sagen ;) Ansonsten verweise ich auf meinen letzten Post, |Mol|

Helkaril schrieb:
das hab ich nie gesagt.

Stimmt, aber du hast gefragt, warum er eintreten will, obwol er eine hat .. nun, das spricht doch für ihn :) Er hat eine legit und willl Leuten helfen :)

sicher,das is gut:)

aber imho wirkts n bissl komisch,liegt aber eher am namen des clubs.

naja wer 2 jah und 2 ber findet und dann 2 enigmas baut,is eh ned mehr zu retten:p

Stimmt, dann holt man sich ne Sur und dann uppt man die 2 Bers zu einer Jah und dann baut man sich Last Wish :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben