• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
@Mol

Sagen kannst nur du, ob du eine legit hast, ich denke wohl schon, denn wenn du eine non-legit hast, würdest du dich nur selbst verarschen und dir ins eigene Fleisch schneiden wenn du hier eintrittst ;)

ich hab ehrlich gesagt ka ob sie legit is od nicht, da ich sie scho ewig hab und ka ob ich sie ertradOrt hab od sonstiges...weiß nur, dass ich in 09 einmal eine JAH gefunden hab - also is sies wahrscheinlich eh nicht

aber es mich ja nur generell interessiert, ob ihr eni-user aufnehmt od nicht ;)

[iRRe] schrieb:
Wer baut sich schon Engima wenn er CoH haben kann *g*

key such pala zb?!

Wie schon gesagt, wenn du gegen Dupes UND Cheats (denn, in nächster Zeit werden wohl ein paar Änderungen vorgenommen werden) bist, sehe ich keine Probleme ;) Du würdest dir ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn du für Dupes wärst ... aber DAS müssen Ma oder MarCo entscheiden ;)

Kleiner mann, das ist kein Vorurteil sondern MEINE MEINUNG :)

Außerdem kannst du an all dem eh nix ändern *g*

Hast Recht:

BAN HIM!!!!!223132134 Ma, der hat mich pöse genannt!!!!112 BAN HIM!!!!!!

Nun gut, ich muss deine Meinung aber unterstützen, ich mag die ´nigma-TuckÖn auch net :p

*keks haben will*

*marC streichel*

*sich auf den keks freu*

*ganz liep zu marC sei*

*über marcs bilder lach*

eheh, ich hab auch noch n Wörtchen mitzureden. (notfalls Vetorecht :p )

Ich sag:
Palas sind schw00l, aber wenn jemand, der eine Enigma hat darlegen kann, warum er hier rein will(wie alle anderen eigentlich o_O), dann darf er mitmachen.

Nur auf irgendwelche Spacken, die sich hier scheinheilig anmelden um dann hier Mist zu bauen müssen wir achten.

Also, wer Enigma hat und mitmachen will, schreibt wie alle anderen in den Anmeldungsthread.

|MoL| schrieb:
nigmadine sind der pwn - vor allem für nila..

Awo, meine Blitzsorc ist schneller und besser für Nila + den Rest der keydropper ;)

1. Packt die Sorc die vorletzte Fc-grenze spielend, und probs mit Nila?Wenn er nicht Blitzimmun ist nein, + wenn ja hab ich nen merc mit GEhorsam, der sit da auch recht fix ;)

2. Macht die mehr fun :P

Du lachst über meine Bilder o_O

Pass mal auf, sonst bist du bald gebannt hier !!!1111elf

Hm bekommst nen halben keks wegenm dieser bodenlosen Frechheit!

[iRRe] schrieb:
Awo, meine Blitzsorc ist schneller und besser für Nila +

die herrausforderung nehm ich an :D

@ alle andren: kein stress, falls ich beitreten will, post ich shcon in den anmeldethread...

Nein, ich lachnicht über deine Bilder ... ich wälze mich schreiend am Boden weils so witzig ist :D :p

morgen irgendwann, schreib dir dann pm ;)

jez gehts mal los saufen

bis denne

So, neues Statement zur Lage.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=954317

Su, nu isset Abend, konnte über 12h nicht ins Forum gucken. Einfache Frage: Gibbet MH jetzt endlich in der DL-Sektion oder wie lang soll die elende Warterei denn noch dauern?

Außerdem will ich endlich einen langgehegten Wunsch wahr mach und im Strat den Thread "Welcher Cheat für welchen Char?" aufmachen. Wie soll ich denn sonst die LaddOr rulOrn?
:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben