• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was scorp schreibt hat denselben Inhalt wie gestern es klingt nur netter-.-

@Filthy: Gibts nicht und wird es nicht geben.. ^^ Zumindest vorerst.. oO

btw, ich muss die Zeiten umändern zu denen ich mit dem Hund gehe, es regnet irgendwie immer wenn auf dem Rückweg bin.. -_-

Es kommt immer drauf an wie man es verkäuft, ich warte jedenfalls erstmal ab was denn überhaupt kommt.. :D

Immerhin schonmal ein Anfang, is doch besser als uns nur zappeln zu lassen :)

Heut morgen war ich etwas knapp weil wir los mussten - nun bin ich viel zu müde und geschafft um viel zu schreiben. ;)

Danke euch allen nochmal für die lieben Geburtstagswünsche. :kiss:
Wir hatten einen sehr lustigen Tag im Phantasialand und ich bin Achterbahn bis zum fast-erbrechen gefahren. 2 Stunden Stau auf der Autobahn haben mich dann fertig gemacht. ;)

Ihr seht mich morgen oder heut Nacht :hy:

:zzz:

von mir auch alles gute ( weil du auf den fotos im rl pic thread so entzückend aussiehst :D )

ALLLLLLLLEEEEEEEESSSSSSSSS GUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTEEEEEEEEE MISSSSSSSSSSYYYYYYYYYYY
:kiss::kiss::kiss::kiss:

feier schön :hy:

mfg

Auch von mir! :)

So da wir Missy jetzt alle zum Geburtstag gratuliert haben, könnt ihr mich wegen meinem picup beglückwünschen:D :clown: ;) :p

Gz zum Pic up^^

Sry, das ich jetzt erst schreibe, kam gerade erst nach Hause :(

Hoffe du vergisst das nach einem :keks:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben