• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach mann kanns ja auch übertreiben;)

n splatter ist ein film ,der meist sehr lustig ist,blut muss spritzen,gedärme fliegen,köpfe rollen,gliedmaßen müssen abgetrennt werden...hauptsache es ist "gorig";)

oder horrosplatter filme mit zombies,die zerfetzt werden.

ein tolles beispiel ist "violent shit"
der name is programm:D

Hey ich bin am downloaden ich hab teilweise sogar ladezeiten da kann ich net so schnell.. :D

Außerdem bereitet sich Ash schon jeden Tag darauf vor das er spammen muss, er muss dann nur die Sinnlosen Aussagen ins Feld kopieren und abschicken klicken, deswegen wird er nun länger brauchen zu antworten weil es sonnst auffallen würde.. :D

Helkaril schrieb:
n splatter ist ein film ,der meist sehr lustig ist,blut muss spritzen,gedärme fliegen,köpfe rollen,gliedmaßen müssen abgetrennt werden...hauptsache es ist "gorig";)

Hmmm, Blut ist gespritzt, Köpfe sind gerollt auch Gedärme sind geflogen und GLiedmaßen wurden abgetrennt .... und lustig wars auch ... was passt nicht?

:autsch: Widerspreche niemals dem SpammÖrmeister und gib ihm Befehle, die ihn auf Platz 2 zurückbefördern könnten :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben