• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me tut mal Drohung wahrmachen damit Ihr erbärmlichen User eines jahrhundertealten Games aeht, was Euch entgeht:

pferdi13bk.jpg

Achja, wir sprechen doch hoffentlich von geistigem Alter, oder? Ich wär für 20 ;)

€ @Hel

Ist eben wie MH: solange ihr es unter euch macht, störts mich nicht, aber bringts nicht unter die Leute ;)

Ash, du magst vielleicht in anderer Hinsicht alt sein, aber beim jetzigem Thema bist du jünger als ich :P

Aha, GW, wo ist denn das, den Gegner kenn ich gar nicht o_O

Ja, dass die Grafik von GW gut ist wissen wir alle.
D2 ist trotzdem bess0r, in 5 Jahren interessiert sich kein Schwein mehr für GW :p

btw. Was is auf den letzten Seiten passiert? Bilder? Pr0n is hier nich erlaubt^^

naja, d2 interessiert _eigentlich_ auch nicht mehr wirklich, außer n paar Bekloppte (so wie uns) und 2 mio kiddies.

GW oder D, ist ja alles das gleiche ;)

So, Leutz, ich muss mal bei ein paar Sci-Fi-Büchern weiterlesen :hy: cu morgähn ;) (Ähm, cu heute ;) )

€ gio, das haben mir schon viele lehrer gesagt ^^

Naja, ich sag mal wenn du in GW alleine durchmarschieren willst, ohne irgendeinen begleiter (JA, ich dachte das wäre möglcih) kackst du sowas von ab das ist nicht mehr normal ;)

@Ash, redmer in 2Jahren nochmal drüber! :P

echt große klappe bis zum abwinken...

naja die hat hier aber jeder:D

gio schrieb:
gn8 Ash, was liest den feines?

Mein Vater hat mir seine Lieblingscomic-Seire aus seiner Kindheit gegeben ^^ Ren Dhark :)

€ Ulli: Aufgeben tut man nur einen Brief ;)

€² Achja, was ichkomisch finde: "Red ma nochmal in 2 Jahren darüber" Ziemlich viele hier, die das sagen, als ob ich z.Z. nicht reif genug wäre, es mit euch aufzunehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben