• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochgeschlafen... :p

wenigstens haben wir jetzt einen Staffi auf unserer Seite.(obwohl ich glaube, dass die AFH staffis die rangniedrigsten sind :p )

:lol: ich komm grad in ein public rein:
"stfu"
"noobs god damn"
"stfu"
"go cry ur mum"
"i own ur ass"
"fuck you"
"your mum"
"noob"
...

:lol:

Moin.

Gibs neuigkeiten von der "Neue-Regeln-Front"?

Gratulation zur Verstaffung MarC :kiss:

Crescent schrieb:
Hochgeschlafen... :p

wenigstens haben wir jetzt einen Staffi auf unserer Seite.(obwohl ich glaube, dass die AFH staffis die rangniedrigsten sind :p )

klappe zu affe tot

>>dass die AFH staffis die rangniedrigsten sind <<

Nö das sind die Trademods.

:kiss: @Cüüüra

Buhahaha MarCo :lol: Wie siehst du denn aus? :lol: Muhaha, ist das witzig! :D Seit wann nehmen die Leute wie dich? :p

Nein nicht durch den Mangel, ich hätte schon vor 2 Wochen in den Staff gekonnt, aber mein urlaub lag eben dazwischen :)

Also keine Gerüchte hier, ne :)

Jetzt muss man sich aber wieder an n neuen ava gewöhnen.
Ich denk immer jemand wichtiges postet hier.
Hab dich jetzt schon 2mal mit Rabe und 1 mal mit Nai verwechselt :-\

naja, gz und so, ne?

Jmd Wichtiges :lol:

Versucht mich mal auszuquetschen o_O

Ich komm ins Bnet und gleich werde ich das von verschiedenen Leuten gefragt ^^ und ihr nun auch :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben