• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich barbMa an.

Ja, zu so vielen Staffis mit dem pic hab ich ja nicht Kontakt :D
Rabi is woh wichtig :clown:

btw. hab ich in meiner ersten Hell Hellforge soeben eine Hel abgesahnt. :wand:
Ist das nicht ironisch?

Crescent schrieb:
Ja, zu so vielen Staffis mit dem pic hab ich ja nicht Kontakt :D
hmm naja geht so, komsicherweise hab ich seit ich vor ca. 1 Jahr erstmal mit D2 aufgehört hab dann auf einnmal Kontakt zu mehr Staffies als vorher ... ok viele der Leute mit denen ic hvorher Kontakt hatte sind verstafft worden :clown:

@Hellforge: nicht verzweifeln und einfach nen neuen Char machen (btw. mit Hel kannst Du Rätsel lösen) :clown:
wie gesagt bei meinem allerersten 1.10er-Ladder-Hellforge droppte eine Gul welche dann noch ca. 10 minuten gelebt hat bevor sie durch einen Absturz beim mulen im Datennirvana verschwand ... naja meine damalige Dauerspielpartnerin hat ne ist bekommen und von der haben wir uns dann nen bissl Kram ertradet ... ach ja *nostalgisch werd* das waren noch schöne gute Zeiten ...

Hel is leider worst case bei Hellforge~~

Eine Hel hab ich schon in alp a1 gefunden^^ ich finde ne LUM hätte man mir gönnen können :-\

Worst case = man bekommt ne Gul beim HFQ in Hell geklaut oder Game kackt ab und Quest ist gelöst *g*

Ich finde es viel schlimmer, wenn man HFQ Norm eine popelige Tir bekommt … beim Char vorher war es wenigstens noch eine Amn. Na immerhin konnte mir so eine Nef bauen :rolleyes:

Marc: Gz zu Paperboy.

Tir runen sind doch toll, maek rult :)

Gul geklaut geht nicht, da ich das immer allein mache und game abkacken is noch schlechter ja...
also zweitschlechtester Fall mit der Hel :D

Lanx schrieb:
Ich finde es viel schlimmer, wenn man HFQ Norm eine popelige Tir bekommt … beim Char vorher war es wenigstens noch eine Amn. Na immerhin konnte mir so eine Nef bauen :rolleyes:
ochein Tir bei HFQ norm hätte mic hgefreut, wäre MAEK für meine Java gewesen und hätte mir das manatränkekaufen etwas erspart ...

btw. es rätseln so einige Leute über Deinem Usernamen-Bilderrätsel ;)

So, Leute ich verabschiede mich mal

Ich fahr nämlich ab Montag in den Urlaub :D

So für ca. ne Woche, muss jetzt also fleissig packen.

Bin jetzt das letzte mal im Forum für eine Woche. *Schnief*

Naja, bis dann und mal schauen, ob ihr dann schon über der 5k Grenze seit :D

@ Ash: Spam bitte net 1/5 des Threads voll :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben