• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*iRRe anlock* *ihm infos versprech* *flüster: er hat infos zu DEM thema :eek:* *irre presst marC aus und holt sich infos*

als ob wir nich schon alles wüssten,stimmts leute?

bwahaha meine necro is schon lvl 15,bald bin ich inner ladder^^

Helkaril schrieb:
als ob wir nich schon alles wüssten,stimmts leute?

bwahaha meine necro is schon lvl 15,bald bin ich inner ladder^^

Jo mach mal hinne, dann spielen wa zusammen :)

Wäre gestern beinahe pkt worden -_-

Ash versuchs mal :)

ja ich versuchs ja.
bin aufm weg zu andy.
und ich hab schon die arktische pelze gefunden:)

Nice, gute Resis :)

Wenn ich was für dich finde, dann sag ich mal bescheid. Aber atm bin ich selbst noch am rumeiern

Ich bin doch viel zu sensibel um zu kämpfen *buhuuu* :cry:

Nö, stimmt net :p aber ich will MarCo P0lo net blamieren ... von einem 2 Jahre (stimmts?) jüngeren verprügelt zu werden ... tstst ... lachhaft :p

Ash-Nazg schrieb:
Ich bin doch viel zu sensibel um zu kämpfen *buhuuu* :cry:

Nö, stimmt net :p aber ich will MarCo P0lo net blamieren ... von einem 2 Jahre (stimmts?) jüngeren verprügelt zu werden ... tstst ... lachhaft :p

Der kleine wird ja erst 15 im Oktober
cu_streichel.gif

mfg

Ach was, ihr seid doch alle Mickrig.
Mit meinen geschätzten 1.60 m werde ich euch ganz ungepitzt in den Boden rammen, und zwar so schnell wie BarbMa seine Postings erhöht.
:flame:

Nebenbei, warum wollt ihr euch prügeln:D ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben