• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum goldenen Kalb

Blanchefleur

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Als er [Moses] dem Lager näher kam, sah er das Kalb und die Reigentänze. [...] Sie [das Volk] sagten zu mir: "Mach uns einen Gott, der vor uns herziehe"

muhmuhur9.jpg

Ganz so drastisch wollen wir das natürlich nicht betreiben, allerdings wäre eine nette Runde zum gemütlichen Bullenschlachten doch mal eine willkommene Abwechselung zum stressigen Baalrunalltag.
In öffentlichen Spielen ist das meiner Ansicht nach recht schwierig, deshalb hier ein eigenes Topic zum Thema Cows.

Wie genau das ablaufen soll kann man sich ja bei Interesse noch überlegen. Ein paar grundlegende Regeln müssen trotzdem eingehalten werden. Das betrifft vor allem 2 Dinge:

1. Der Kuh-König

ehretdenknigzo5.jpg

Er bleibt am Leben, das ist das oberste Gebot.

2. Fackel

Nach Möglichkeit sollten Chars darauf verzichten, die den Feuersturm damit auslösen. Leider hat Blizzard das ja immer noch nicht in den Griff bekommen, deshalb sollte in einem Gebiet mit so vielen Gegnern Fackelsperrzone sein.

3. Opener

Wir nutzen einen Opener, das heisst jemand öffnet das Cow-Level und rejoint das Spiel dann mit einem anderern Charakter. Das ist eigentlich nur dazu gedacht um bei einem unbeabsichtigten Kingkill nicht komplett ohne Öffner dazustehen.

4. Accountliste

Code:
Forenaccount -> B.net-account
-----------------------------------------------------
Anhor ->
Babbel11 -> wou.omgdertod
Berkeloid -> Berkeloid2-9
Blanchefleur -> Blanchefleur/Gralshueter
Desaster00 -> desaster00/desaster11
Nerienna -> nerienna
Rat_the_cat -> Laxus1-4
Tomi_mm -> Tomi_mm/Tomi_m

Blanchefleur

Klasse Layout, Blanche :)
Meld mich gleich an, bin ja quasi "Miturheber" der Idee.
Chars wären hauptsächlich meine Java, was sonst im Cow :D

Wäre strikt für Dropsharing, auf "Grabbing-Recht" hab ich kein Bock :(
Ansonsten wär evtl. ne Acc-Liste im Startpost nicht schlecht, dann kann man immer mal wen whispern, der Bock auf Cows hat.

b.net-Channel wäre auch nicht verkehrt, evtl. sogar mit Bot, wenn sich da jemand auskennt :D

Yo wollte ich auch vorschlagen, falls der Junge doch mal downgehen sollte:autsch:
Würde auch mitmachen, bieten kann ich einen 85er Pala oder ne 72er Java..
Würde mir echt helfen, da ich mir der Kuh-König bei meinem Pala ganz unglücklich in den Hammer gelaufen ist -.-

*meld*
Ich werd vorläufig mit der euch bekannten Nova/blizzard kommen, vll später dochmal ne Java um meinen eth upped Titans bauen (zum Rumliegen ist das zu schade)

[X] Torchverbot nur für Nahkämpfer *g*

Channel wär echt cool und Accliste wär ich auch für.
Und Dropshaering find ich sinnvoller. Sonst ist der Mülleimer zu beschäftigt, zu den von euch zurückgelassenen Items zu teln ;)

Schönes Layout

PS: Ok blöd ausgedrückt. [X] Torchverbot für Chars, die den Feuersturm auslösen, meinte ich natürlich^^

Jau, Opener is echt nen guter Vorschlag, Blanche, bau ihn ein bitte :go:
Torchverbot sollte für alle gelten, erst recht für Bowies *g*.

Kirby ich hab dich jetzt noch nicht eingetragen, da ich mir nicht sicher bin ob du das NonLadder mitbekommen hast.
Ansonsten bist du natürlich auch herzlich eingeladen.

Dropsharing ist sicher nicht schlecht. Pro Run einmal durchwechseln klingt vernünftig würde ich sagen.

Ansonsten: wie wäre es mit einem kleinen Probelauf heute Nachmittag/Abend/Nacht?

18:00 Uhr Channel Milka? :D
Wahlweise auch gleich :cool:

Achja, die Accs:
*Berkeloid2 bis 9 :)

Kommt schon Leuts, wir wollen auch mal nen 8er Kuhlevel leeren :go:

melde mich auch mal.

tomi_mm und tomi_m

spielen würde ich mit blizzsorc, java oder bowy (ohne torch natürlich :D )

öffnen können alle chars ausser die bowy.

gruß tomi

Wär da auch wohl mal dabei :)

Accs sind laxus1-4
Charmäßig ist jede Menge Abwechslung vorhanden^^

Würde vorschlagen heute auch wieder 16:00 Uhr?
Channel Milka.

Kann ich mich auch noch hier anmelden? :O

acc is wou.omgdertod

char wäre ... ja, ka ^^ frostsphäre sorc lvl 88

das mit dem dropsharing muss mir einer erklären :S

is das so, dass ein run einer alles bekommt, im nächsten dann jmd anderes oder wie?

MfG
Babbel

Jo genau so läuft das.
Falls man irgendwas nicht will (z.B. keine makellosen außer Ames, dann teilt man das den anderen mit und die sind dann ffa. Free for all.) Ansonsten gehört alles demjenigem mit Droprecht.

Zurück
Oben