• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Immer schön ruhig bleiben ^^

1. kann man GW nicht mit D2 vergleichen
2. hast du es ja zum Glück nur geschrieben und nicht gemacht
 
>>Ist doch im Grunde genommen dasselbe Problem anders verpackt oder? Sonderlich zimperlich sind kommunistische Staaten nämlich auch nicht bei der Bekämpfung politischer Gegner.
<<

Jop, meine Aussage hat nen anderen Grund, ist aber auch egal. Letztenendes läuft es aufs gleiche hinaus. Kommunismus wie von seinen geistigen Vätern gewollt wird es wohl nie geben.

>>Mein Vergleich war aber auch nicht auf politische Einstellungen, sondern auf gewisse Denkweisen bezogen.<<

Das ist/war mir klar.


Du kannst irgenwas besser als andere trulle? Man höre und staune :p


Hat ros eigentlich nen eigenen spielserver oder ist das SP?
 
barbMa schrieb:
Du kannst irgenwas besser als andere trulle? Man höre und staune :p


Hat ros eigentlich nen eigenen spielserver oder ist das SP?

hat eigenen server :) und ihc kann ne ganze menge besser... zum beispiel besser spammen ohne gebanned zu werden als ashy :D besser fotografieren als der haufen hier :)
 
Freut mich, dass über die Sache mit dem TsV Gras gewachsen zu sein scheint :)

Also ich spiel nur Singleplayer, ist aber dank den zahlreich vorhandenen neuen Features auch spannend :)

>>und ihc kann ne ganze menge besser... zum beispiel besser spammen ohne gebanned zu werden als ashy <<

*ahem* herr Goatman :hy:

>>besser fotografieren als der haufen hier<<

nagut ;)
 
Oha naja hab paar bilder gesehen und sah garnet so schlecht aus. Bin net der mod spieler von daher werde ich das eh nie spielen aber so interessehalber ist das schon ok. Trotz der differenzen freut es mich das Sami das auf die reihe gekriegt hat. Scheint ja doch einige fans zu haben wie auch der pics thread zeigt.
 
Das stimmt, der Mod hat ja auch ein eigenes Forum (nicht auf India) welches nicht schlecht besucht ist.
Ich persönlich hab RoS noch nie auf dem Realm gespielt, weiß also auch nicht was dort für ein Klima herrscht, aber könnte schon sein, dass es da etwas "herber" zugeht ;)
 
ohw man das guildwars update nightfall ist GENIAL
heute 9 stunden lang gezockt.. crescent is auch begeistert glaub ich :) :fight:
nightfall > d2... hätte nie gedacht das das geht...aber es ist so!!!!!!!!!!!!!!





























nein, ich mach natürlich nur n scherz ;) :clown: d2 > alles was kommen mag (naja abgesehen von vll. d3, da lass ich mich überraschen :) )
 
Hi zusammen.

Lage hat sich nich wirklich verändert seit dem letztem close hier.
 
Lyc schrieb:
Hi zusammen.

Lage hat sich nich wirklich verändert seit dem letztem close hier.

Doch. Ich bin nicht mehr Schuld :D .

Wie buchstabiert man S - P - A - S - T?

Der Vogel ist echt der Abschuss heute Nacht. Zu viel Alkohol + zu viel Dupes ist eine Scheißmischung, Kinder.

Yawgmoth
 
Lyc schrieb:
Hi zusammen.

Lage hat sich nich wirklich verändert seit dem letztem close hier.

:hy: Wieso meinst du? den ein oder nderen Post einfach überlesen und es ist relativ gemütlich hier :)

Wusste btw garnicht dass du Fallen bist...
 
Hat damit zu tun, dass ich auf meinen anderen acc nich raufkomme. Der caim2 acc is immernoch mumie

Aber der hier is mir sowieso lieber, fallen sieht kühl aus (auch wenn clawviper am besten ist)
 
*spam*

Gell, hier zählen die Posts nicht...

Hab ich gerade wieder angestellt :D ...ach, verdammt.

Yawgmoth
 
Ich weiss net ich hatte da immer schwein, mir ist nie was passiert und ich bin soooo oft mit dem bike besoffen bis zum anschlag gefahren. Hatten ne selbst gebaute bude am anderen ende der stadt entsprechend keine lust zu laufen also fahren. paar mal wars echt knapp aber nie was passiert, könnt mich netmal an nen sturz erinnern. naja wenn man net mehr laufen kann fährt man halt, geht besser ;)
 
Also dazu ist vielleicht zu sagen, dass ich mit 2 Kumpels unterwegs war, die beide Fahrräder dabei hatten. Ich war zu Fuß da. Als wir dann ein paar Meter gegangen waren, stand ein Fahrrad am Rand, welches nicht abgeschlossen war... Eigentlich auch ziemlich klar: Keine Bremsen (:angel:) keine Gangschaltung und das hintere Blech behinderte den Reifen... Eine Art Sperrmüll also. Wir haben also das Blech abgemacht und sind losgefahren :)
 
Zurück
Oben