• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ahja, die Freds sind von Ber, MarC würde vllt. entbannt geworden sein, aber er hat sich hier einen Haufen neuer Accs erstellt und diese wurden auch ale gebannt, also wars das wohl fuer ihn :/

Gruß
 
Danalino schrieb:
an den Unsichtbaren:
Hier mal Links fuers KLA ->
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1124349

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1125797

Von mir ein Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1126293

Gruß


Ok, auch wenn da wenig Information enthalten ist, konnte ich doch folgendes zwischen den zeileen lesen:

Jemand hat Informationen über Beschlüsse, die innerhalb des Staffs gefasst werden sollten, nach außen getragen und versucht, seine Position durch den Rückhalt der einfachen Forenmitglieder durchzusetzen. Deswegen wurden manche von ihnen gebannt. Irgendwie hatte es damit zu tun, daß MH-Bilder keinen Bann, sondern nur noch Verwarnungen zur Folge haben sollten.

Aufgefallen ist mir auch die für PlanetDiablo typische Unterdrückung gewisser Themen, die in ihrer Aktualität großen Diskussionsbedarf auslösen. Dabei siehtr man auch mal wieder, daß amnche Mods hier sich nicht neutral, sondern wie überprivilegierte Trolle verhalten.

Hab ich das soweit richtig verstanden? Ich weiß, daß viele Mods/Staffies/was auch immer hier eigentlich aufgrun ihres Charakters niemals ihren Posten erhalten sollten. Im Zweifelsfall machen die sich nicht die Mühe, den Dingen auf den grund zu gehen und sich fair zu verhalten. Knüppel 'raus, bis Ruhe einkehrt ist die Devise. Es kommt hier ja auch nicht auf Qualifikation an, sondern darauf, daß sich jemand überhaupt dazu bereiterklärt, den posten zu besetzen. :flopp:


PS.: derpate89, deine drei Smilielinks funktionieren nicht mehr.
 
Soll mal einer sagen, AECler würden nur flamen, wenn sie einen Cheater sehen...

Andererseits: War ich hier vielleicht sogar zu nett?

Sicher. Du bist IMMER zu nett. Idiot.

Yawgmoth
 
Was sagt der Ma da zum Ersteller? Sei froh das es keine Hexenverbrennung mehr gibt. Das die Kirche auch eher auf die idee kommen musste, grml.

@unsichtbare

Ok das ist deine meinung und dabei belässt du es auch. Wenn du was gegen einzelne mods/staffies/admins hast dann wende dich persönlich an die. Das hergeziehe hier wurmt mich langsam. Du weisst ja jetzt grob was los war.
 
Hey Ma, der Typ ist 10 oder so...wenn ich den zuflame, dann hat der doch ein Trauma fürs Leben. Der tat mir Leid. Zu blöd, um von Dupes gehört zu haben, und völlig fertig, weil sein Account gebannt wurde ;( ...na ja, vielleicht bringt ihn das sogar auf den Pfad der Tugend zurück *Hoffnungslos Optimistisch Bin*

Yawgmoth


EDIT: OMG...OMFG... ban plz...ich nehme Alles zurück, das lässt sich durch mangelndes Wissen nicht mehr erklären.
Und jetzt klaub mich mal einer vom Boden auf, ich liege noch Tränen lachend da
lachen_3.gif
...
 
Das Fehlverhalten mancher Mods konnte ich schon ein paar mal direkt oder indirekt mit seinen Auswirkungen beobachten. Es ist nunmal so, daß hie rncith sleten der falsche Weg eingeschlagen wird.

...und der Typ mit dem Benutzerkonto tut wahrscheinlich nur so unschuldig, als wenn er ein Kind wäre, nur um Aufmerksamkeit zu erregen.
 
*rumkugel* Was für ein Troll *weiterkugel*
 
Da weiß man echt nicht, was man denken soll.
Aber Pumpi, der böse Admin, hat gelogen: harzIV haben sie entbannt.

MarC ist zurück :eek: !

Yawgmoth
 
der acc harz war nur ein 2t acc von einem freund, der echte bernd nutzt jetzt seinen eigenen acc. ausserdem war das bei auch nen bisschen was anderes.
 
HarzIV wurde doch in b.haart umbenannt oder? Wer ist der echte Bernd? Gab's mal 'nen unechten? Frage über Fragen... :confused:
 
der Unsichtbare schrieb:
PS.: derpate89, deine drei Smilielinks funktionieren nicht mehr.

Das war, was ich meinte. Die links führten nämlich zu den Profilen von Ber und noch zwei anderen Blubbs, die mir entfallen sind... vielleicht MarC noch ...
 
Ban plz gleich zweimal ohne Launen mit Schicksla ohne Trauma mit Kröten indessen sich Schlangen der Erdenmenschen überflüssig in den Flüssen der Mutter Erde schlängeln

:)
 
WAS?

Drogen.

Ach so, ja dann.

barbMa schrieb:
der acc harz war nur ein 2t acc von einem freund, der echte bernd nutzt jetzt seinen eigenen acc. ausserdem war das bei auch nen bisschen was anderes.

harzIV war genau Bernds Account, der jetzt zu b.haart umbenannt wurde.
Dieser und sein Zweit - gespielter - Cheater - Account wurden beide gebannt. Drei Tage später oder so wurde harzIV entbannt, und mit 0 Posts wieder am Forum zugelassen.

Yawgmoth
 
Und warum? Weil von bestimmten Leuten, aus einer Mücke wieder ein Elefant gemacht wurde, wurde Bernd resettet, imho hätte er maximal eine VW verdient, echt wegen so einem scheiß so einen Aufstand gemacht ..

Gruß
 
Zurück
Oben