• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

derpate89 schrieb:
Es muss toll sein, immer jemanden zu haben, den man ohne schlechtes Gewissen beleidigen kann @Yawdidawdi!

Ich hab extra 30 Sklaven, die ich jeden Tag beleidigen kann!

Sag bloß, du HAST ihn ernst genommen...

Tja, deine Scherze werden gegen Mitternacht halt immer schlechter :clown: ...

Ach ja, ich beginne langsam die Nachteile der neuen MH - Regelung zu sehen... verdammt, [Y]BAN PLZ! :mad:

Die harte Schale bin aber ich, ja, Ash?

Der weiche Kern ist dein Mittagessen, das Motoröl...

Und DU hast ein weiches Hirn. Hey, schon wieder Jemand, den man ungestraft beleidigen kann!

Yawgmoth
 
Bei Twin weiss man eh net so genau wer wer ist. Kennt jemand Twins mit devito und schwoarzenägga? Wie gehts eigentlich Lilie Marleen?

edit: rofl was für ein spacken. warum ist der typ noch net banned, sowas frag ich mich immer wieder.
 
Wattwandern das sollt ich auch mal machen. Wann kommt die Flut?
 
barbMa schrieb:
Bei Twin weiss man eh net so genau wer wer ist. Kennt jemand Twins mit devito und schwoarzenägga?

Natürlich (er)kennt man sowas.(.. bei deiner Schreibweise nicht wieder.)


barbMa schrieb:
Wattwandern das sollt ich auch mal machen. Wann kommt die Flut?

Wartetst du immer noch auf die perfekte (Tsunami)welle? :clown:
 
Jo darauf warte ich immernoch. Die perfekte wäre wohl wenns 7 mrd menschen dahinrafft (sind ja 6 mrd aber sicher ist sicher). Naja man wird ja noch träumen dürfen.
 
der Unsichtbare schrieb:
Wartetst du immer noch auf die perfekte (Tsunami)welle? :clown:
Find ich persönlich etwas geschmacklos, immerhin hat es jeder Mensch verdient zu leben!







...

:lol: :lol: Hab ich das gerade echt geschrieben? :lol:
 
Der Tod ist ein Teil des Lebens. Alles, was lebt, stirbt irgendwann. Warum also soll man sich darüber den Kopf zerbrechen? :diablo:
 
wozu grundsatzdiskussionen ash?

es streiten sich genug leute drum, wann leben beginnt, das soll nicht meine sache sein, und wer halt mal lebt der wird auch von seinem irdischen dasein erlöst:flame:
 
VB82 schrieb:
wozu grundsatzdiskussionen ash?

es streiten sich genug leute drum, wann leben beginnt, das soll nicht meine sache sein, und wer halt mal lebt der wird auch von seinem irdischen dasein erlöst:flame:
Ich erlöse euch wannimmer ich will! :mad: Und ich werde dann erlöst, wenn ich will dass ich erlöst werde! :mad:

@FetterCauldron:
n00b wanna duellzz, kknpp?? pp plz!!!11
 
Zurück
Oben