• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Das bist du selbst. Ich bin viel zu weit weg, als daß man sowas bei mir beurteilen könnte. :cool:
 
der Unsichtbare schrieb:
Das bist du selbst. Ich bin viel zu weit weg, als daß man sowas bei mir beurteilen könnte. :cool:

ich regel das. Ihr beide stinkt.
Woher ich das weis?
göttliches wissen, hat diese Trulle ;)
 
Am Besten schließt man den Thred hier wieder -.- Ist ja nicht mehr auszuhalten hier...
 
jo dickes dankeschön an die flamer, mittlerweile schau ich nur wer den letzten post gemacht hat und weiss eh was mich erwartet und lese nix,
traurig traurig
 
Naja, man hat ja gesehen wieviel schließen gebracht hat. Es waren ja genau die gleichen Personen, die es beim letzten mal schon zu der Schließung gebracht haben... Vllt einfach Posts löschen, weiß nicht.
 
Ihr übertreibt doch total. Als ob die kleinen Sticheleien zwischen Trulle, Ash und mir so schlimm wären. Da solltet ihr mal andere Forenteile ansehen und mit dem Thread hier vergleichen.
 
Ich schau nicht in andere Forenteile, weil ich hier gerne bin. Aber bei solchen Aktionen eben nicht...
 
Was für Aktionen denn? Ihr wisst ganz genau, daß Ash gerne mal 'rumstänkert. Dafür bekommt er eben 'ne pasesnde Antwort und gut isses. Das braucht man dann nicht so aufzubauschen, wie ihr es gerade macht und am besten noch bei 'nem Mod nach gemeinsamer PN-Absprache über jemanden beschweren. :flopp:
 
Stimmt, in anderen Forenteilen werden sinnlose Threads aufgemacht, die es eigentlich schon gibt, nur der Ersteller will das irgendwie nie einsehen :) :mad:

[X] BAN HARD !!! :mad:
 
>>Was für Aktionen denn? Ihr wisst ganz genau, daß Ash gerne mal 'rumstänkert. Dafür bekommt er eben 'ne pasesnde Antwort und gut isses. Das braucht man dann nicht so aufzubauschen, wie ihr es gerade macht und am besten noch bei 'nem Mod nach gemeinsamer PN-Absprache über jemanden beschweren. <<

Getroffene Hunde bellen? Da sich _Mitglieder_ beschweren und du einer derjenigen bist die mitstänkern hast du als nicht mitglied schlechte Karten. Das du unter beobachtung stehst ist ja kein Geheimnis. Wenn du hier noch posten willst dann verhalt dich entsprechend.

Deine Stänkerei Ash geht mir aber auch langsam _wiedermal_ auf die eier...
 
*umschau*

Oh, nicht geclosed :)

Also, möge man jetzt sinnvoll spammen oder für immer schweigen :read:
 
Wurde mal Zeit für ein machtwort, Ma. Danke dir, es soll dann vielleicht mal wieder besser werden :)

Was ist eigentlich mit Dual? Existiert der noch in den Witen von PlanetDiablo?
 
Ab und zu schlägt er mal im ama camp auf aber sehr sehr selten. Ist halt komplett zu GW abgewandert, leider.
 
argh warum gibt es denn GW? Vor allem wenn jetzt das neue rauskommt, werden vielleicht noch mehr D2er abhauen...
Höchste Zeit dass D3 rauskommt.
 
och noch ne erweiterung zu d2 wäre mir lieber, unbedingt d3 brauch ich garnet. läuft wahrscheinlich eh net auf meinem lappi :(
 
ColdCauldron schrieb:
argh warum gibt es denn GW? Vor allem wenn jetzt das neue rauskommt, werden vielleicht noch mehr D2er abhauen...
Höchste Zeit dass D3 rauskommt.

Es kommt ein ultra geiles Addon zu GW raus.
Nightfall. Das zweite Addon. wieder 20 stunden mehr kampagne, 2 neue chars, hunderte neuer fähigkeiten, quests, monsters, neuer pvp modus, neue npcs, neue henchmen und und und und
da kann man als d2 fan sehr gerne abwandern :D
aber ich bleib ich treu :keks: :)
 
barbMa schrieb:
>>Was für Aktionen denn? Ihr wisst ganz genau, daß Ash gerne mal 'rumstänkert. Dafür bekommt er eben 'ne pasesnde Antwort und gut isses. Das braucht man dann nicht so aufzubauschen, wie ihr es gerade macht und am besten noch bei 'nem Mod nach gemeinsamer PN-Absprache über jemanden beschweren. <<

Getroffene Hunde bellen? Da sich _Mitglieder_ beschweren und du einer derjenigen bist die mitstänkern hast du als nicht mitglied schlechte Karten. Das du unter beobachtung stehst ist ja kein Geheimnis. Wenn du hier noch posten willst dann verhalt dich entsprechend.

Deine Stänkerei Ash geht mir aber auch langsam _wiedermal_ auf die eier...


War klar, daß du mal wieder irgendeinen provokanten Spruch bringen mußt.

Hab' dich auch liep... :autsch:

€: Ich meinte, daß sich jemand per PN abspricht, jemanden für eine harmlose Aussage bei einem Mod gemeinsam anzuschwärzen, damit der Mod aufgrund der Anzahl an Beschwerden agiert, statt sich selbst ein Bild davon zu machen. :mad:


barbMa schrieb:
Ab und zu schlägt er mal im ama camp auf aber sehr sehr selten. Ist halt komplett zu GW abgewandert, leider.

Wenn du dich ins b.net einloggst, siehst du 1001 Gründe. Es ist nur allzu verständlich, daß da viele keine Bock mehr haben und sich nach was anderem umsehen.
 
der Unsichtbare schrieb:
Wenn du dich ins b.net einloggst, siehst du 1001 Gründe. Es ist nur allzu verständlich, daß da viele keine Bock mehr haben und sich nach was anderem umsehen.

Naja, einer der härtesten und schwerwiegensten Gründe wird aber wahrscheinlich sein, irgendwann wird d2 langweilig ;)
Guildwars ist ab Freitag so groß, das ich es wahrscheinlich nie so gut wie Diablo kennen werde. Leider. UNd andererseits, es gibt in Guildwars Dinge (z.b. Titel für Charaktere) an denen kann man zum Teil mehrere JAHRE! spielen. Ist einfach für mich der Nachfolger meiner Spielehitliste von D2 geworden :)
Und wenn d3 kommt, wird guildwars leer und kalt woanders stehen ;)
Gruß Trulle
 
Zurück
Oben