• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

>>W00t fürn Link? Oo<<

Das frag ich dich ja... "Kriegst du denn garnichts mit" klang als hätte ich einen Thread verpasst...

Boa üüübel... Ich habe gerade so lange und schnell double base gezockt, ich bin umgefallen als ich vom Hocker aufgestanden bin... Ich spüre meine beine net mehr... :D Ich glaube ich habe die 130 Dezibel Marke geknackt... :P

Quiddel schrieb:
Boa üüübel... Ich habe gerade so lange und schnell double base gezockt, ich bin umgefallen als ich vom Hocker aufgestanden bin... Ich spüre meine beine net mehr... :D Ich glaube ich habe die 130 Dezibel Marke geknackt... :P

erwähntest du bereits o.O serverprobs? naja, egal...
kennst du Falconer - The Clarion Call?
Da is ne n1 double-base. Und bei one natürlich...

Kann mir einer eRklÄren,
a) Warum es so viele Vollidioten auf der Welt gibt?
b) Warum der Dupescanner nicht viel öfter funktioniert?
c) Ob er wohl immer funktioniert, wenn der Char mit seinen Dupes stirbt oder ob es Zufall war?

1.Das weiß nur der Wind^^
2.Das weiß wohl nur Blizz
3.Er wird wohl so gosu gewesen sein, dass er nicht ständig ins Inventar guckt. Als er dann gestorben ist dann aber schon...

Gut, dann hf beim weiterträumen :)

@Alcore mir fällt grad ein dass es die "keine einsmiley-posts/doppelposts" - Regel garnicht mehr gibt... *grml*

Labarna schrieb:
Kann mir einer eRklÄren,
a) Warum es so viele Vollidioten auf der Welt gibt?
b) Warum der Dupescanner nicht viel öfter funktioniert?
c) Ob er wohl immer funktioniert, wenn der Char mit seinen Dupes stirbt oder ob es Zufall war?

Herrlich, ich finde es köstlich. Dumm nur, daß er glaubt, er könne hier bedenklos weiterhandeln. Hoffentlich wird das verhindert.

derscharfeulli schrieb:
Gut, dann hf beim weiterträumen :)

@Alcore mir fällt grad ein dass es die "keine einsmiley-posts/doppelposts" - Regel garnicht mehr gibt... *grml*

ob ich jetz "$begrüßung :hy:" schreibe oder nur ":hy:", is doch sowat von egal :P

und quiddel: alt -.-

Zurück
Oben