• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

:hy: Ihrs.

Mal ein Themawechsel, weg von gebannten Accounts:
Eigentlich gehört das ja eher in den "Soll D2 verboten werden?"-Thread im Comm, aber da laufen zu viele Vollidioten rum, die den Artikel ohnehin nicht verstehen werden, daher poste ich es mal hier.
Ist im Prinzip der erste Artikel in einer deutschen Zeitung, der sich gegen ein Verbot von "Killlerspielen" wendet. Hoffentlich wird das nicht nur ohne Echo in der medialen Landschaft verhallen.
Ich spiele zwar selbst gar keine "Kilerspiele",
[eigentlich wollte ich in dem Thread im Comm mal fragen, wer denn so blöd ist, Diablo[/edit: *um die dreckigen Werbelinks in grün zu umgehen eingefügter Text*] 2 in diese Kategorie einzuordnen; es ist doch jedem, der auch nur einmal die Stellungnahmen der Killerspielgegner gehört hat, klar, daß Ego-Shooter und andere Spiele mit exzsessiver Gewaltdarstellung an Menschen gemeint sind und dort vorweigend die mit realistischer Grafik und viel fließendem Blut]
aber aus Prinzip bin ich gegen eine rechtliche Bevormundung der angeblich mündigen Bürger durch den Staat und daher gegen ein solches Verbot.

Moin :hy:

klingt einleuchtend der Artikel, war sowieso der Auffassung, daß Ballerspiele die Agressivität abbauen

Ich bin sowieso gegen diesen Regulierungswahnsinn. Exzessives Computerspielen mag per se nicht unbedingt die förderlichste Freizeitbeschäftigung sein aber so etwas verantwortlich zu machen für die Ausbrüche einiger durchgedrehter Jugendlicher ist doch echt hanebüchender Unsinn. Insofern ist dieser Artikel endlich mal ein gutes Zeichen dafür, dass doch noch nicht alle auf dieser populistischen Welle mitschwimmen. Leider gehen solche Stimmen im Betroffenheitsdeutschland von Heute immer sehr schnell unter.

Da fallen mir doch glatt noch zwei Zitate ein:

1. Karl May

"Die Gesellschaft sitzt mit wahrer Wonne vor Gericht, wenn der Krebs an dem sie krankt an einem ihrer Glieder zum Ausbruch kommt"

2. Al Bundy

"Wir haben doch früher auch Roadrunner geguckt, aber es wäre uns nie eingefallen, einen Tunneleingang auf einen Felsen zu malen, damit jemand davorläuft. Und warum? - Weil wir noch Eltern hatten"

Edit:
WTF???

Was mich am meisten wundert, ist, daß der Artikel in der Welt steht. Könnte ja gleich bei frontal 21 kommen … :eek:

Dunkel, bringe den Link ruhig mal im Com, dann wird wenigstens was zum Thema beigetragen.

Quiddel schrieb:
@kmfdm Hat der das gemacht??? :clown:

Was gemacht?

...der macht nichts mehr, der ist banned, quasi paar Minuten nach dem Zuschlag...

jetzt krieg ich post vom Zweit-Acc.:clown:

Bin mittlerweile der Meinung, dass das Forum in Wirklichkeit nur ca. 120 User hat.

Egal, kein Bock mehr auf traden...

Bis jetzt nicht, ich suche noch.

naja...trades im xxIst Bereich, ständige Fragerei nach Skin-Farben von Charms...muss nix heißen...

Lanx schrieb:
Dunkel, bringe den Link ruhig mal im Com, dann wird wenigstens was zum Thema beigetragen.

Habe ich gemacht. Und direkt eine Bestätigung für meine Theorie bekommen, daß dort extrem viele Vollidioten rumlaufen.*

* Man beachte die Signatur des Posters, der in dem besagten D2-Verbotsthread im Comm direkt über mir gepostet hat.

:hy: Naja, gute Nacht allerseits. Und so. :zzz:

guten morgen leute :hy:

bin grade sehr mies gelaunt, hab gestern meinen höchsten hc-char ever (lvl 80 artymancer) durch blödheit verloren.....

Hey, habt ihr von dme 13-jährigen, WoW-spielenden Kind gehört, das aus dem Fenster gesprungen ist, weil es eine Spielszene nachstellte? :irre:

Und ich weiß immernoch nicht was für eine Spielszene man daduch nachstellt in dem man aus einem Fenster springt Oo
Können WoW-Chars fliegen? :clown:

Anyway, Blizz wird den neuesten selbsternannten "anit-spiele-advokaten" wohl ziemlich bash0rn, schon allein weil WoW bestimmt nicht für 13-jährige freigegeben ist^^

Crescent schrieb:
Anyway, Blizz wird den neuesten selbsternannten "anit-spiele-advokaten" wohl ziemlich bash0rn, schon allein weil WoW bestimmt nicht für 13-jährige freigegeben ist^^
Genau das ist der springende Punkt ... Nicht das Computerspiele ist der Sündenbock, die Menschen die das Spiel spielen tun diese Dinge ... Das Computerspiel schreibt niemandem vor aus dem Fenster zu springen oder jemanden zu töten.. Das Spiel ist nicht ab 13 Jahren -> gut, es gibt zwar einige Leute die frühreif sind, dieser gehört aber gewiss nicht dazu...

Find ich gut, WoW erlöst uns von Leuten die später eh zu doof für die Welt wären.. :top:

Zurück
Oben