• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Nö, zu kurz, als daß man verstehen könnte, was du eigentlich willst.
 
Ash leidet wohl an einem Fallen-trauma...

stört ihn nich, wär das beste.
 
VB82 schrieb:
das hat wenig mit alk zu tun, du musst auch diese laune haben, wer depri drauf ist dem gehts auch durch alk nicht gut ^^


vb

Ich glaub hier kann man nichtmehr sinnvoll diskutieren...
 
Haha war vor dir :p

:( hmm naja ich habe von alkohol die Schnauze voll... War gerade beim Arzt und habe ma so Thema Drogen angesprochen... Er hat ma Cannabis gesmokt :D

Meine Einstellung ist :autsch:
 
Ash-Nazg schrieb:
1,5 sind auch viel wenn man vorher auch schon was getrunken hat... ~~

Quatsch. Mit 1,5 ist man noch nicht mal schuldunfähig. Unter 2,0 sollte man eine eventuell aufgesuchte Kneipe gar nicht erst verlassen!

:hy: Hallo übrigens.
 
Du siehst das von der juristischen Seite, so in der Art "Besser man sauft sich voll und baut einen Unfall um dann - wie sagtest du? - "nicht schuldunfähig" zu sein, anstatt das man "beinahe" nüchtern bleibt und einen Unfall verhindert... oder sehe ich das falsch?
 
Ash-Nazg schrieb:
oder sehe ich das falsch?

Ja, du siehst es falsch.

Der erste Teil (die Bemerkung mit der Schuldunfähigkeit) hat mit dem folgenden nichts zu tun.

Und übers "Unfall bauen" habe ich erst recht nix gesagt, wer besoffen Auto fährt, gehört an die Wand.
Man fährt natürlich nicht mit dem Auto zu einer Örtlichkeit, in der man Alkohol konsumiert! Mit den öffentlichen hin, bis zum Anschlag vollsaufen, mit dem Taxi zurück. Ist doch ganz einfach.
 
Unfälle werden auch ohne Autos begangen... was wäre wenn er so besoffen ist, dass er sich von Passanten angegriffen fühlt und die stattdessen angreift? Falls du mal mitgelesen hast: "Denn sie wissen nicht was sie tun..." Ich glaube kaum, dass sie da begreifen was sie tun.
 
also ist es so ein problem nen kerl der 2 promille hat umzunieten ?

der ist langsam und hat keien reaktion, kleiner schuppser und er sitzt auffem popo und macht nix mehr

und die leute die keinen alk vertragen ( hemmschwellen übertreten etc. ) sollen es einfach lassen.


vb
 
Zurück
Oben