• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ne, mir ist kein anderer Nick eingefallen, nachdem ich Horst³ (³ = Symbol für dritten Acc) und Scorp ( :D ) genommen hab, deswegen #4#

Gugu, was passiert heute?
Konnte heute nicht reinschauen.
Ich habe ein klitzekleines unbedeutendes Hardwareproblem :D

Nachzulesen auch in der bastion :o

Ich hab im Januar Tanzkurs und natürlich verpennt rechzeitig meine bevorzugte zu fragen :wand: :wand: :wand: Naja hab Glück gehabt... :) Is immer noch ok... _:) Freu mich drauf...
Drummer sind im Vorteil... :p

Und alle verblassen gegen Ashs :lol:

€ Scheiße, am selben Tag an dem ich mich angemeldet hatte, wurde ich schon auf inwc banned -.-

>> Scheiße, am selben Tag an dem ich mich angemeldet hatte, wurde ich schon auf inwc banned -.-<<

Hat es sich schon rumgesprochen? ^^

hey ash, jetzt fehlen noch 7 ingame-foren.

wir resümieren:
-1 VW auf india
-4 Bans auf Inhellgate
-1 ban auf inwarcraft

gogogo Ash!

Caim schrieb:
hey ash, jetzt fehlen noch 7 ingame-foren.

wir resümieren:
-1 VW auf india
-4 Bans auf Inhellgate
-1 ban auf inwarcraft

gogogo Ash!
Is #4# etwa auch schon banned? O.o Wenn net, sinds nur 3 ...

Und bei india habsch glaub scho 2 VWs ... Scorp sagte ja, dass es mein letzter Ausrutscher gewesen sein würde.

Und für dich heißt es doch: "wie amüsieren [...]" :p

@ulli

Ne, um 13 Uhr muss ich drinnen sein ... ^^

der #4#´er ist banned und es wurden alle posts von ihm gelöscht.

Zurück
Oben