• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Och seid doch liep (absichtlich mit "p" geschrieben) zueinander, immerhin ist heute Weihnachten! :)

Buch + Puli + Kohle :)

+ kaputter Bildschirm bei mir. Es machte *plopp* und der ganze Bildschirm war in wohligwarmes, aber unwillkommenes rotes Licht getaucht. Es stellte sich heraus, dass der gelbe Farbanteil fehlt, oh Freude. Jetzt werde ich erstmal versuchen, den Treiber meiner Grafikkarte zu aktualisieren. Wenn das nich funktioniert, hab ich wohl Pech oO

Euch noch ne fröhliche und so falls ich es noch nicht gewünscht hab :hy:

hi Ma :hy:

Das ist irgendwie lustig ... grün wird zu schwarz, ehemalig gelbe smilies stechen jetzt in einem leuchtenden orange hervor, während mir weiß lila erscheint.

:bersi:

Mach von diesem Post mal nen screen, ich will sehen, wie das aussieht^^

:autsch:
:diablo:
:cry:
:D
:eek:
:mod:
:flame:
:tree:
:fight:
:mad:
muh
muh
muh
muh
muh
muh
muh
muh

^^ruhig, weihnachten ist vorbei... mach dir keinen Stress! :D

Hehe Mp3 Player hab ich auch, nur leider hab ich noch nicht gecheckt wie zum Henker man die Files ordnen kann... :D naja wird noch :) Oma und Opa sind auch glücklich mit ihren digitalsisiertne Fritz Wunderlich Platten :)

ich will doch nur sehen, wie das ganze bei patis pc aussieht ;)

und wie man files ordnet hab ich auch kein plan, mich kümmerts auch nicht. hab für jede Band nen eigenen Ordner und das reicht ^^

Inwiefern Ordnen?

Setz 1, 2, 3 vor die Titel, dann solltest deine Reihenfolge haben! :)

*seufz*
Windows XP auf die neue Platte gehämmert.
Ein großer Scheiß^^

Ersteinmal wollte es beim Installationsvorgang partout nicht mehr als 3 Partitionen zulassen...
Dann hat es die Laufwerksbuchstaben falsch gesetzt.
C - System, D - Dvdrom, E - Brenner, F - Volume, G - Volume :consufed:

Und dann wollte es die Dateien, die ich unter Linux geschrieben hatte nicht lesen (usbstick), also musste ich mir den Firefox selbst runterladen.
IE gestartet (zähneknirschend) und erstmal google - geht, PlanetDiablo - geht, mozilla.org - lädt lange, geht auch, dl-link auf mozilla.com...
IE stürzt ab, inet geht garnichtmehr.
Es hat sich gewehrt Oo

Scheiß XP! ich sachs immer wieder...

Hehe das mit den FIlenamen geht nicht, der sortiert das nach Datum :mad: das heißt ich kann alles wieder runterschmeißen und neu drauf packen :)

Mach ich doch gerne Caim, aber wie mache ich auf dem Desktop Screens? (...von Bluescreens mal abgesehen :p )

Außerdem weiß ich nicht wirklich, ob der Farbfehler dann auch bei euch ankommt oO

Wenns nur am Monitor liegt nein... Sonst einfach die Taste "Drucken"... Dann is der Screen im Zwischenspeicher... :)

Lol. Es lag daran, dass der Monitorstecker sich gelockert hatte. Nachdem ich den wieder richtig reingesteckt hatte, gings wieder wunderherrlich. Nochmal herzlichen Dank an die Frau meines Lebens - Mutter! :hammer: :lol: - für diesen Tipp

Was haltet ihr eigentlich von der d3 Petition? Mir ists eigentlich ziemlich egal, ob d3 kommt oder net ...

Zurück
Oben