• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ihr seid alle ignorant gegenüber denen, die hier nicht täglich mitflamen :mad:

:hy: ich bin wieder WoW spielen :hy:

Boa Filmriss von Gestern -.-, Bruder meint ich habe nichts peinliches gemacht, also alles wieder ok ^^

*WoW spielen geht* :p

mfg

Danalino schrieb:
Boa Filmriss von Gestern -.-, Bruder meint ich habe nichts peinliches gemacht, also alles wieder ok ^^

o.O Filmriss???? in welche gesselschaft bin ich nur geraten, schlimm schlimm schlimm...

Ashy, wir halten zusammen: Aller Drogenkonsum bis auf das Computer graß ist bescheiden, nicht wahr?

Happy nu year, nebenbei!

Trulle

Kapier den Satz net *hilflos*

Willst du vielleicht ausdrücken, dass Drogenkonsum - bis auf die Computersucht - ziemlich dumm ist?

Lyc, fandest das net geil: Owned ? :lol: Is scho geil (für Außenstehende: Mein Post wurde gelöscht, deswegen macht Ukee sich grad selber fertig
ugly_paranoid.gif
)

Warum steht beim AEC-Forum das es 58 Threads gibt? Gibts doch garnicht mehr so viele :confused:

Die werden nicht alle angezeicht weil man im Clanforum nur eine Seite hat...

:) frohes Neues ihr alten öhm hmm jaaa *grübel* Knacker...

hehe ich habe keinen Tropfen alk zu mir genommen, nich ma Sekt :mad:

... laber net Junge... :D als wenn du in dem Alter noch trocken gewesen wärest. Außerdem ist gegen ein leckeres Bier verdorriet noch mal nichts zu sagen... :p

:) ich will ja net den harten stuff... :)

Quiddel schrieb:
... laber net Junge... :D als wenn du in dem Alter noch trocken gewesen wärest. Außerdem ist gegen ein leckeres Bier verdorriet noch mal nichts zu sagen... :p

Das rautiere ich mal.

Quiddel schrieb:

"damals" als ich noch so "jung" war wie du (vor einem Monat), war ich auch nicht mehr trocken, das is richtig. Aber ich hab mich auch nciht beklagt, wenn ich keinen Alk getrunken hab.
Und, ja wenn dir Bier schmeckt dann trink es. Is mir dann Rooney

Ja meen Chott, es war Silvester und über ein schnuckeliges Glas Sekt wär ich net unglücklich gewesen...

Das du kein Bier magst liegt wahrscheinlich dadran das du ein Superschmecker bist, du schmeckst alles ungefhr 4mal intensiver als ich... Jeder 4rte ist ein Superschmecker :p

Zurück
Oben