• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Falls es überhört wurde ;)
Hat irgendwer was gehört oder selbst Erfahrungen gemacht?

LordZeel schrieb:
achja ne Frage an die die gebannt waren und nun wieder zocken!
Ich habe nun alles deinstalliert und bin mit dem regcleaner auch nochmal drüber, dann neue installiert und nun die Frage!

Meint ihr kann ich ohne Bedenken wieder auf meine alten Accs zugreifen oder sollt ichs eher nich probieren bevor ich erneut den key verliere?

Da ich nicht gebannt worden bin, kann ich dazu keine Aussage treffen.
Wen hat es denn noch getroffen?

Glaub Maniac hatte es auch getroffen, der zockt ja schon wieder fleißig.

Ich hab in der Ban Phase nicht gezockt Joe und als ich hier gelesen hab das Acc deswegen geclosed wurden hab ich D2 neu installiert sonst aber nix gemacht

argh und ralf meldet sich nicht mehr -.-
Raaaaaalf meld dich mal zu dem Thema - büüüüdde :)

Christa wo warst du gestern? Hab dich vermisst.
Musst ganz alleine gegen die Horden der Unterwelt kämpfen.

Da mir Act3 alleine zu gefährlich war. Hab ich mir noch paar mal Andy und die Gräfin vorgeknöpft. Ein paar Runen, 2 Set Items und 1 Unique Armbrust waren der Lohn. (HC)

:)

lieber Basti

tja manchmal kommt es anders als man denkt :-(

zuviele Krank--muss vertretung machen
extrem arbeite-bin reif für urlaub ,-12 std pro tag (n8)
i glaub werd doch alt
obwohl i mich auf LED ZEPPELIN nich alt fühlte ^^

tja hätte dir gern geholfen
jo dritter act is mein Todesact^^ bisher...
big Graz
i hatte bisher net viel glück
war immer nur kurz on -- sehr spät^^
aber WE is da / ab 20:00 heute dann bin i on^^
also macht euch frei ^^
bis denne

moin leutz :hy:

uha...sorry, hatte ne harte woche und obendrein mein umts zuhause vergessen :( naja...hätt ich eh kein zeit für gehabt...

na, du kannst sicher versuchen auf deine acc zuzugreifen!! ich wurde btw nicht gebannt...
aber entweder kannste deine alten acc nutzen oder sie sind gesperrt und du kannst nicht drauf zugreifen...aber key-ban kann imo nicht nochmal passieren!!

wenn du ängstlich bist, schick mir acc daten und ich versuchs mit meinem key...zur not hab ich noch n paar keys mehr, hatte ja zu meinen hauptzeiten das spiel 4x gekauft um mehfach zu zocken...und nutze ja jetzt nur noch einen key ;)

lg und nen schönen start ins wochenende euch allen :kiss:

Naja ich hab zur Not eh noch ein zweites Keyset, aber ich wollte an sich wieder mit beiden on gehen^^
Na gut dann bin ich wenn ich nicht zu viel Stress habe vielleicht am Sonntag auch mal wieder dabei ;)

dir auch nen schönen Start ins Wochenende ;)
...und Erholung!

€: super mein aktueller Hauptacc ist geschlossen - die NL Sachen sind noch da -.-

so...endlich wochenende ;)

moin zusammen :hy:

hatte ne sehr anstrengende aber auch tolle woche! bin jetzt ganz schön k.o. ...hoffe aber endlich wieder nen bissl mit euch zocken zu können :)

lg

Servus und grüß Gott ihr GoW`ler.

Ich wollte mal kurz fragen, ob ich für eine Bewerbung hier einfach einen Thread eröffnen soll oder wie es ansonsten von statten gehen soll.

MfG

PS: @Wagnerclan: Sers vielleicht kennste noch meinen alten Acc aus der letzten Ladder "Illsueya" ? Hatten das ein oder andere mal zusammen gezockt ^^.

Joe biste der einzige den es erwischt hat :O, ich hab noch alle accs (hmm bestimmt alle abgelaufen :<) und alle Keys!

Puh ewig nicht gespielt, Lust hätt ich ja eigentich schon, Zeit evtl. auch aber es ist Charakterlich für mich keine gute Idee, wollt mich nur mal wieder gemeldet haben, mal hoffen das Alex mich noch kennt wenn ich ab April wieder in Mannheim bin, wollte ihn ja mal in Frankfurt besuchen(können wir ja evtl. nen Wochenende draus amchen wenn cih dich nciht zu sehr nerve, dann kannste mir nen bissle was von Frankfurt zeigen oder so :/ )

Hmm Joe ich hab im September evtl. ne Woche Urlaub, steht die Einladung mit Wien noch? ^^

Anyhow tretet den bösen von mir in den Arsch!

|QC|

ui ui HALLOLE QC

wie könnte man dich vergessen^^

schön von dir zu hören-wie gehts wie stehts ??
was treibst so ??

abgelaufen ?? einfach aktiviere^^ und mit uns zocke^^

jaja so macht man billig urlaub ^^

|QC| schrieb:
Joe biste der einzige den es erwischt hat :O, ich hab noch alle accs (hmm bestimmt alle abgelaufen :<) und alle Keys!

Puh ewig nicht gespielt, Lust hätt ich ja eigentich schon, Zeit evtl. auch aber es ist Charakterlich für mich keine gute Idee, wollt mich nur mal wieder gemeldet haben, mal hoffen das Alex mich noch kennt wenn ich ab April wieder in Mannheim bin, wollte ihn ja mal in Frankfurt besuchen(können wir ja evtl. nen Wochenende draus amchen wenn cih dich nciht zu sehr nerve, dann kannste mir nen bissle was von Frankfurt zeigen oder so :/ )

Hmm Joe ich hab im September evtl. ne Woche Urlaub, steht die Einladung mit Wien noch? ^^

Anyhow tretet den bösen von mir in den Arsch!

|QC|

Samma willst du ärger? "kennt der mich noch"

Hast nur Glück das ich nicht mehr nach Mannheim gekommen bin seitdem sonst hätte ich dich schon längst genervt ;)

Können im April gern mal sehen das wir uns treffen. Ob ich hoch komme oder du nach Frankfurt...

:hy: QC

Schön, dass du dich auch mal wieder meldest!
Nein, ich bin/war nicht der einzige dens erwischt hat ;)
Aber irgendwie kam das ganze auch gelegen, da mir dadurch die Lust auf D2 genommen wurde und ich mich bissl mehr aufs Studium konzentrieren konnte^^
Naja ich würd eh gerne endlich wieder regelmäßig zocken, aber das Studium lässt es zur Zeit leider nicht wirklich zu... (außerdem is meine HC sorc gerippt^^)

:hy: Alex

Zurück
Oben