• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@abdre grad erst gesehen pm box hab ich geleert ich schick dir noch eben die email

Jibsk schrieb:
ich Baal heut glaub nitmehr :<

btw check .whoami @ op phalanx ^^

w/ dem .user auflistung brauchst du erst nen acc auf dem bot.
ich hab heute mal tilo (er hat den bot geschrieben) pm'd,
ob ich dir nen acc machen kann oder ob du ihn direkt fragen musst.
im phalanx forum steht dazu nur man soll ihm im bnet whispern.
dumm nur dass er net mehr spielt ^^

btw hast du dir am 29/09/07 nen acc im phalanx forum gemacht?

-maax- schrieb:
btw check .whoami @ op phalanx ^^

w/ dem .user auflistung brauchst du erst nen acc auf dem bot.
ich hab heute mal tilo (er hat den bot geschrieben) pm'd,
ob ich dir nen acc machen kann oder ob du ihn direkt fragen musst.
im phalanx forum steht dazu nur man soll ihm im bnet whispern.
dumm nur dass er net mehr spielt ^^

btw hast du dir am 29/09/07 nen acc im phalanx forum gemacht?

ein grund mehr nicht diesen gottverlassenen channel zu usen in dem an guten tagen maximal 5 personen drin stehen

why so ragged? bzw seh ich den grund nicht so ganz.. :/
und ausserdem waren gestern mind 6 leute drin :p

-maax- schrieb:
why so ragged? bzw seh ich den grund nicht so ganz.. :/
und ausserdem waren gestern mind 6 leute drin :p

bin net raged aber der channel is echt zu alt...
alle leute die dort stammuser waren zocken net mehr lld ôder net mal mehr d2. wie z.B. micha (^___________^ iregndwie vermiss ich den kerl lol)

Wigger schrieb:
bin net raged aber der channel is echt zu alt...
alle leute die dort stammuser waren zocken net mehr lld ôder net mal mehr d2. wie z.B. micha (^___________^ iregndwie vermiss ich den kerl lol)

naja nicht alle :p

flo und rip sind wieder da. jesk ist auch ab und an on
und ich bin dort auch hin und wieder.

stimmt sicher die meisten sind weg, aber das ist bei d2 ja generell so ;(

btw schick micha ne icq msg, das du ihn bermisst, vielleicht kommt er ja on :kiss:
weiss ganicht, ob er noch wow zockt, zumindest isser im moment da, da ich ihn recht oft im icq seh

The EldersTroll schrieb:

würde ja gerne aber muss ne beschissene interpretation schreiben und noch latein sätze übersetzen :cry:
warum werden eigentlich inner schule so viele sprachen unterrichtet ?? ich hasse sprachen :motz:

ich will ferien -.-

Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 181 Minuten)

ROFL?!?!?!???!?

Laha schrieb:
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 181 Minuten)

ROFL?!?!?!???!?

immer wenn du als nicht premium member was runterlädst musst du x mins warten bis du wieder was runterladne kannst auf rapidshare.

x ist davon abhängig wie viel mb du runtergeladen hast :p

da hilft nur nen premiumacc oder nen routerreset ;)

The EldersTroll schrieb:
immer wenn du als nicht premium member was runterlädst musst du x mins warten bis du wieder was runterladne kannst auf rapidshare.

x ist davon abhängig wie viel mb du runtergeladen hast :p

da hilft nur nen premiumacc oder nen routerreset ;)

router reset geht ja schnell ^^

xXMerlinXx schrieb:
router reset geht ja schnell ^^

kommt auf den router an und ausserdem muss man halt auch guggn wer noch dranhängt ^^

bei mir hängt zB das Telefon mit dran da kann ich nich einfach den stecker ziehen :(

ebenso =)

mh shoppen ist irgendwie suboptimal, wenn man keinen film hat, den man schon oft gesehn hat...

bisher nur ne 4 venom claw -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben