• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onboard Grafikkarten sind halt generell schrott :/
Heuzutage braucht man ein Mainboard mit AGP-Steckplatz oder besser noch mit PCI-Express, um auch modernere Spiele zu zocken, Bilder zu bearbeiten etc.

Kage KFSRZ schrieb:
Lieber Leichenberg (hört sich seltsam an...)

Würde es sich lohnen einen Hammer/Smite/Charge Hybrid zu bauen?

skillung:
20 bh
20 vigor
20 ba
20 konz
20 smite (smite ist schadenstechnisch besser als hs)

items:
2 pala fc reif
2 pala fc amu
eni
grief (400/wayne)
spirit (35 fc)
soj
raven
arach

inv:
9 pc skiller
torch
anni
rest life/res sc's

damit kommt man auf
17.5k hammerschaden
~9.5k smiteschaden (hs skillung wäre ~9k)

sinnvoll?

Jo, Hammer/Charge/Smite ist sinnvoll^^ Allerdings hast du, so wie ich das sehe, wenig Leben, Resis und DR... Ich denk mal, dass aufm Amu und Circ ned grad Resis in Masse sind. Dann kommst bei 90 Prisma ausm Inv und perf. Spirit grad so auf max. Resis^^ Wenn überhaupt.
Würde einfach nen Hdong (smiten und chargen kann jeder Pala mit Grief...) mit max. HS (auf die 5-6% mehr Schaden verzichtet man gerne für mehr Def und geringfügig mehr Leben), nen Punkt in Fana usw. bauen. Hast zwar etwas weniger Schaden mit Smite, allerdings läuft sowas wesentlich runder^^ Du hast wesentlich mehr Resis, DR und Life (kommt auf deine Charms an^). Der Schaden sinkt natürlich, aber im PvP ist normalerweise Defensive immer wichtiger als die Offensive. Alles natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze, zu wenig Schaden ist auch nix :p

harry_haller schrieb:
ach egal, dachte nur das wär n schnäppchen, aber hab ma die einzelpreise rausgesucht und das würd ich einzeln billiger bekommen...

also so was in der richtung sollte schon drin sein :

Corsair Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC800
Prozessor Intel Core 2 Duo Prozessor E6750 2x 2.67Ghz ( auf 3 ghz üertaktet)
Mainboard ASUS P5N-E SLI (Chipsatz: NVIDIA nForce® 650i SLI)
Gehäuse Thermaltake Shark Tower 550 Watt
Grafikkarte PCI-E 640 MB NVIDIA 8800GTS PCI-E
High End Wasserkühlung Intern
Soundblaster X-Fi XtremeMusic
Festplatte 250 GB SATA, 7200rpm, 8MB

bin damit sehr zufrieden momentan :p

schon klar, das equip war jetz auf die schnelle zusammengewürfelt, noch alles andere als "final". circ und amu dachte ich halt wegen fc. 75 solltens halt schon sein, sonst is telen ja langsamer als latschen.

also 20/5 ins inv?

Ben82 schrieb:

jo nur hab ich für sone faxen absolut kein geld^^

Ben82 schrieb:

Jo nur das dein Pc 10mal teurer ist als seiner :p

Kage KFSRZ schrieb:
schon klar, das equip war jetz auf die schnelle zusammengewürfelt, noch alles andere als "final". circ und amu dachte ich halt wegen fc. 75 solltens halt schon sein, sonst is telen ja langsamer als latschen.

also 20/5 ins inv?

Aufm Pala wird Tele normalerweise ned als Fortbewegungsmittel eingesetzt^^ Höchstens für NL-Tele oder um ausm BP (oder Snipeline) zu entkommen. Jedoch sind dafür, und gerade bei nem Hdong, 75fc anzuraten.
Wie man die nun erreicht... muss man sich überlegen^^ Willst nen absolutes AllRound-Equip oder dich auf jeden Gegner "einzeln" einstellen?

20/5 wären natürlich schön fürs Inv :D Aber würde sagen, da gehen auch 15+ Life und Resis drauf^^ Je nach Geldbeutel.

Würde den Pala eh mit CoA spielen, dazu TO-Gloves, Spirt/Grief, Raven, 10 FC-Amu+Ring und Dungo/TG/Arach.
Auf den Ring wird natürlich ned gestattet. Boots je nachdem WWs/Infernos/Resi-Latschen usw. usf.
Mit Arach kann man auch Abs-Ringe(/Amu) anziehen.

btw. was haltet ihr von meinem Gefassel im Veno-Thread?^^ Stimmt das alles oder labber ich Scheisse? :x

vanitas.pvp schrieb:
du weißt, dass wir des net wissen ^^

Erwischt :D

Naja, ich dachte, dass unser Besuch aus den vereinigten Stratiraten (oder so), da etwas bewandert ist. Im Notfall fragen wir den Stratexperten... neithan02! :p

Aber wäre schon schön, wenn einer was dazusagt, ob es stimmt oder ned... bin ja ned unfehlbar t.t

könnt ja jez mit meinem PC anfangen, weil der is imho nochn tick besser (au ganz neu.) ;P

aber sowas ham wer doch net nötig ^^ oder? .>

man man, hab vorher 66€ wegen nem Kabinenfest rausgehaun, das ich der MAnnschaft wegen meiner roten Karte schuldig war..
Aber war immerhin cool un ich bin nu völlig überfressen ^^

@Nicoschatz: wie war die "uni"? (FH?? ^^) :kiss:

Manu hat den Größten! :kiss:

blacknuhp hat keinen :/ Deswegen darf er auch ned mit uns mitspielen :p :D

btw. wir gleiten wieder in das alte Sündenloch :>

Ah, FH war locker, hatte erst um 13:45 Uhr die erste Vorlesung^^ Ging dann bis 16:30 Uhr. Der Prof hat auch ned so extremst viel machen können, da wir noch ned die Skripte hatten. Hat uns nur so leicht in KLR (oder KuL) (Kosten- und Leistungsrechnung) eingeführt und einige allgemeine Empfehlungen zu unserer Einstellung zum Studium und Studieren vom Stapel gelassen.

Jetzt plane ich gerade meinen morgigen Tag^_^

lol des war leicht mehrdeutig :>
"gleiten [...] in das alte Sündenloch" .. DU SAU!

(ich steh auf schweinisches :> )

er meint du hast so nen Kleinen, dass man ihn net sieht. Un da is man halt immer schnell dabei zu sagen, du hättest keinen..

Ich weiß, die Wahrheit tut manchma weh. SRY!

[size=0,00000001].. ahja, logischerweise reden wir hier nur von Computern, dass das allen klar ist![/size]

fangt mal das prollen an, will mal guggn ob ich da mitprollen kann mit meinem rechner :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben