SoD_PuNiShEr
Guest
Dr.Dre schrieb:genau. drum musst jetzt auch ein sixpack berappen
wie meinst nun das?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:genau. drum musst jetzt auch ein sixpack berappen
Klasse Guide Nico du bist DER Venoexperte! Phil ist ein pvm noob^^SoD_PuNiShEr schrieb:Hast du jetzt den überarbeiteten AT gefunden? Letzter Post im AT von Phil.
Dr.Dre schrieb:naja würdest du alles wissen, hättest die wette net verloren @ nico den bestrafer (wobei er nach dieser wette eher fortan den titel bestrafter tragen wird)
somit hasst du net immer recht, ich wage sogar zu behaupten meinstens hast du unrecht
Womit du allerdings sicher falsch liegst is deine aussage von weiter oben.
Darum hatte ich folglich recht, somit caro > pad > dich![]()
Dr.Dre schrieb:naja würdest du alles wissen, hättest die wette net verloren @ nico den bestrafer (wobei er nach dieser wette eher fortan den titel bestrafter tragen wird)
somit hasst du net immer recht, ich wage sogar zu behaupten meinstens hast du unrecht
Womit du allerdings sicher falsch liegst is deine aussage von weiter oben.
Darum hatte ich folglich recht, somit caro > pad > dich![]()
SoD_PuNiShEr schrieb:Und soweit ich weiss, Mr. Wizzy/Fury-Barb
Dr.Dre schrieb:Autsch! dies wird mir wohl ewig nachhinken.... (Wobei damit natürlich auch jans niederlage gegen dieses built in erinnerung bleibt.)
@moe: kannst du dich noch an diesen typen erinnern, der den baba dazumals als wirbelschwein bezeichnet hat?
Vermutlich nicht.... der is nämlich nach dieser behauptung spurlos aus dem vorum geschieden... War net blutige angelegenheit aber hat sich imo gelohnt
SoD_PuNiShEr schrieb:Jo, wurde mit Wizzy und Fury gekreuzigt^^