• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja würdest du alles wissen, hättest die wette net verloren @ nico den bestrafer (wobei er nach dieser wette eher fortan den titel bestrafter tragen wird)

somit hasst du net immer recht, ich wage sogar zu behaupten meinstens hast du unrecht :D

Womit du allerdings sicher falsch liegst is deine aussage von weiter oben.

Darum hatte ich folglich recht, somit caro > pad > dich :D

Dr.Dre schrieb:
naja würdest du alles wissen, hättest die wette net verloren @ nico den bestrafer (wobei er nach dieser wette eher fortan den titel bestrafter tragen wird)

somit hasst du net immer recht, ich wage sogar zu behaupten meinstens hast du unrecht :D

HDF wirbelschwein und hilf mir spammen. am besten bilder :D

Dr.Dre schrieb:

Ich hab nirgends gesagt, dass ich alles weiss^^ Nur, dass ich immer recht habe, soweit ich mich erinnere!

Du kannst mir höchstens ein miserables Gedächtnis unterstellen :p

Und soweit ich weiss, Mr. Wizzy/Fury-Barb, ist deine Trefferquote auch ned grad berauschend^^

Pat >>>> Caro! nuhp!

SoD_PuNiShEr schrieb:
Und soweit ich weiss, Mr. Wizzy/Fury-Barb

Autsch! dies wird mir wohl ewig nachhinken.... (Wobei damit natürlich auch jans niederlage gegen dieses built in erinnerung bleibt.)

@moe: kannst du dich noch an diesen typen erinnern, der den baba dazumals als wirbelschwein bezeichnet hat?
Vermutlich nicht.... der is nämlich nach dieser behauptung spurlos aus dem vorum geschieden... War net blutige angelegenheit aber hat sich imo gelohnt

Dr.Dre schrieb:
Autsch! dies wird mir wohl ewig nachhinken.... (Wobei damit natürlich auch jans niederlage gegen dieses built in erinnerung bleibt.)

@moe: kannst du dich noch an diesen typen erinnern, der den baba dazumals als wirbelschwein bezeichnet hat?
Vermutlich nicht.... der is nämlich nach dieser behauptung spurlos aus dem vorum geschieden... War net blutige angelegenheit aber hat sich imo gelohnt

doch kann ich sehr wohl :D

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jo, wurde mit Wizzy und Fury gekreuzigt^^

ahaha word.... ich verwend ja wizzy nur, weil ich euch so überlegen bin und es mehr spass macht euch langsam und schmerzvoll mit nem dolch so kitzeln als schnell und brachial mit ner axt

Hat wer die pics von caro und pat, dann können wir ja mal nen objektiven vergleich machen^^

q8bjzkjs.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben