Gast
Guest
HUNTANDWHIRLU schrieb:ok dann sind wir halt anderer meinung, is ja auch egal ^_^
jo und das is auch gut so. Wenn alle meiner Meinung wären hätte ich nie was zu diskutieren > ich hätte mir inzwischen wohl die kugel gegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HUNTANDWHIRLU schrieb:ok dann sind wir halt anderer meinung, is ja auch egal ^_^
RoC-Mf schrieb:ja^^
wieso?
habe
q -> smite
w -> charge
a -> foh
s -> conv
e -> fana
d -> tele
t -> waffe wechseln
c -> kampfaufruf
v -> kampfbefehle
b -> HS
r -> holyfrost
f -> errettung
für delay teleThe EldersTroll schrieb:throw?![]()
The EldersTroll schrieb:throw?![]()
BlackDart schrieb:für delay tele
Laha schrieb:Ey, scheiß crap o wisps omgg
Nico is nub Tori is godlike
nico used throw torti nich
nico is willow torti is willow ich bin krank und trink gerne alk
gg
Laha schrieb:Ey, scheiß crap o wisps omgg
Nico is nub Tori is godlike
nico used throw torti nich
nico is willow torti is willow ich bin krank und trink gerne alk
gg
The EldersTroll schrieb:glaub eher torti hat das vergessen der konnte die telesmites ja schon mit dem hammerdin wieso sollte er darauf auf nem vt verzichten^^
Spheriks schrieb:Tele auf d?
harry_haller schrieb:S!!!!!!!!!!
S!!!!!!!!!!
S!!!!!!!!!!
S!!!!!!!!!!
S!!!!!!!!!!
S!!!!!!!!!!
S!!!!!!!!!!
S!!!!!!!!!!
![]()
HUNTANDWHIRLU schrieb:haste recht. tele muss auf s sein.
SoD_PuNiShEr schrieb:AD braucht man ja in jedem Match und sollte somit einen zentralen Hotkey bekommen, genau![]()