• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
ok dann sind wir halt anderer meinung, is ja auch egal ^_^

jo und das is auch gut so. Wenn alle meiner Meinung wären hätte ich nie was zu diskutieren > ich hätte mir inzwischen wohl die kugel gegeben.

BlackDart schrieb:

wenn du tortis post gelesen hättest wär dir aufgefallen, dass ER throw NICHT belegt hat und ich deswegen gefragt hab wie er das mit throw handhaben will...

ich hab throw zB auf q :p

/edit: btw kommt throw auf die linke maustaste damit man telesmiten kann :p

Ey, scheiß crap o wisps omgg

Nico is nub Tori is godlike
nico used throw torti nich
nico is willow torti is willow ich bin krank und trink gerne alk

gg

Laha schrieb:

gg

glaub eher torti hat das vergessen der konnte die telesmites ja schon mit dem hammerdin wieso sollte er darauf auf nem vt verzichten^^

Laha schrieb:

gg

Ah, spüre ich da ein wenig Antisympathie gegenüber mir :>

The EldersTroll schrieb:
glaub eher torti hat das vergessen der konnte die telesmites ja schon mit dem hammerdin wieso sollte er darauf auf nem vt verzichten^^

Weil sich mit FoH einfach viel besser locken lässt imo.

Jemand Lust auf Dota der hosten kann? :D

Und Nico... ... ............... <3

ich habs nicht vergessen, aber ich hab kein throw.
Brauch man auch nit zum chainlocken.

kann mir jemand (einfach) erklären, wie ich ein gif ( das aber als dateityp firefox dokument hat , es hiess vorher ani.gif.htm) in ein normales gif umwandeln kann, so dass ich es hosten kann ??

AD braucht man ja in jedem Match und sollte somit einen zentralen Hotkey bekommen, genau :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben