ja, ich bin nach wie vor noch aktiv, allerdings weitaus weniger als früher...
wenn ich on bin, dann spiele ich meistens tvts oder bin auf der suche nach neuen interessanten items, um meinen nec zu perfektionieren, was mir auch soweit schon fast gelungen ist...
momentan ist der nec lvl 96 1/2, d.h. noch etwa 3-4 tage und er ist 97.. dann wäre er endlich ausgeskillt. der lvl service verrichtet gute arbeit..
ein paar neue rares hab ich auch eingekauft...
wie z.B. 10 fcr 14 str 37 life 76 mana @ ring und ein 2 nec 20 fc 32 life 2 sox circ
oder eben mein neues amu, das ich schon länger besitze, was aber vllt noch nicht jeder kennt: +2 nec 20 fcr 15 dex 40 life 18 mana...
wenn der nec fertig is, werde ich auch noch nen paar aktuelle screenshots posten
najo, ansonsten hat sich nicht viel bei mir getan. char is wie gesagt noch der selbe... am build hat sich ebenfalls nix geändert...
wäre ganz schön, wenn man sich mal in nl tvts treffen würde... oder ein paar private 1n1.. gerne auch übers open bnet ( hab dort nen ganz netten vita ama build.. )
ich hoffe, euch gehts so weit ganz gut und verspreche euch, dass ich in zukunft wieder vermehrt hier reinblicken werde..