• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Ob Spass oder nicht, aber das muss nicht sein :no:

Moin

Schlimm was heutzutage im Fernsehen kommt :/ Den Homofürst find ich eh absolut unwitzig.

Ben, bleib aus meinem Thread draußen, wenn du nur +1 abholen willst! Sonst :ww:
:p

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ben, bleib aus meinem Thread draußen, wenn du nur +1 abholen willst! Sonst :ww:
:p

das is jezz auch meiner

:autsch:

ausserdem muss ich doch fingermage werden ^^

€: guck mal was für ne mühe ich mir gegeben hat, dass es net nach spam aussieht :D

lol falls es jemals zu euch heißt: "geh mal kurz einer zu Herr XY weil seine Frau geschwind zum Arzt muss un ihn net allein lassen will", dann sagt niemals "Ich mach das" dazu. LOL der typ wollt net redne, kein Fernseher anmachen, nix essen/trinken un ich bin da geschlagene 3!!! Stunden gehockt, bis die Frau wieder kam. AAAHH!

Meni gozi india geht wieder. Bis zum nächsten Server Absturz...
Ich diesem punkt kann ingame echt nen Rekord anmelden. Vieleicht können sie ja von der Dotierung für den Weltrekord endlich vernünftige Server kaufen -_-

ja, ich bin nach wie vor noch aktiv, allerdings weitaus weniger als früher...

wenn ich on bin, dann spiele ich meistens tvts oder bin auf der suche nach neuen interessanten items, um meinen nec zu perfektionieren, was mir auch soweit schon fast gelungen ist...

momentan ist der nec lvl 96 1/2, d.h. noch etwa 3-4 tage und er ist 97.. dann wäre er endlich ausgeskillt. der lvl service verrichtet gute arbeit..

ein paar neue rares hab ich auch eingekauft...

wie z.B. 10 fcr 14 str 37 life 76 mana @ ring und ein 2 nec 20 fc 32 life 2 sox circ

oder eben mein neues amu, das ich schon länger besitze, was aber vllt noch nicht jeder kennt: +2 nec 20 fcr 15 dex 40 life 18 mana...

wenn der nec fertig is, werde ich auch noch nen paar aktuelle screenshots posten :)

najo, ansonsten hat sich nicht viel bei mir getan. char is wie gesagt noch der selbe... am build hat sich ebenfalls nix geändert...

wäre ganz schön, wenn man sich mal in nl tvts treffen würde... oder ein paar private 1n1.. gerne auch übers open bnet ( hab dort nen ganz netten vita ama build.. )

ich hoffe, euch gehts so weit ganz gut und verspreche euch, dass ich in zukunft wieder vermehrt hier reinblicken werde..

xXMerlinXx schrieb:
was machen die denn mit ihren servern???
naja jettzt gehts ja vorläufig wieder

ka, vieleicht spielen die Techniker Fussball in der Serverhalle. Und jedesmal wenn wir hier downs haben hat eine Seite nen Tor gemacht (halbes Dutzend Server umgekickt)

Looser1986 schrieb:
ja, ich bin nach wie vor noch aktiv, allerdings weitaus weniger als früher...

wenn ich on bin, dann spiele ich meistens tvts oder bin auf der suche nach neuen interessanten items, um meinen nec zu perfektionieren, was mir auch soweit schon fast gelungen ist...

momentan ist der nec lvl 96 1/2, d.h. noch etwa 3-4 tage und er ist 97.. dann wäre er endlich ausgeskillt. der lvl service verrichtet gute arbeit..

ein paar neue rares hab ich auch eingekauft...

wie z.B. 10 fcr 14 str 37 life 76 mana @ ring und ein 2 nec 20 fc 32 life 2 sox circ

oder eben mein neues amu, das ich schon länger besitze, was aber vllt noch nicht jeder kennt: +2 nec 20 fcr 15 dex 40 life 18 mana...

wenn der nec fertig is, werde ich auch noch nen paar aktuelle screenshots posten :)

najo, ansonsten hat sich nicht viel bei mir getan. char is wie gesagt noch der selbe... am build hat sich ebenfalls nix geändert...

wäre ganz schön, wenn man sich mal in nl tvts treffen würde... oder ein paar private 1n1.. gerne auch übers open bnet ( hab dort nen ganz netten vita ama build.. )

ich hoffe, euch gehts so weit ganz gut und verspreche euch, dass ich in zukunft wieder vermehrt hier reinblicken werde..

gerne, wenn ich meinen bvc noch hätte -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben