• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat dir denn Tele-Auf-S donated?^^

Btw: Kennt jemand das "Wir werden alle in Urin und Kot wiedergeboren"-Video? Das war ziemlich okay "eigentlich", aber das, was ich grade gesehen habe, da hätte ich fast gekotzt...

TenthManDown schrieb:
:hy:

Heroes V TotE ist genial :D

Besonders die Lady aus der Untoten Kampagne ist die erste Heldin, die gut aussieht. :D
Das Ork/Bastions VOlk ist aber irgendwie nicht so mein Fall. Ich bleib doch lieber bei den Untoten und den Zwergen :hammer:

sag ja dass es genial ist.
aber es dauert noch doch recht lange bis er durchlädt :/
naja bei 2gb empfohlenden ram wohl klar *g

4p8wige7.jpg

fn6mlg5p.jpg

4s5opcvz.jpg

so

ich bin ExtremeWays, Scammerandy ist Snug

so ich bin grade dabei mir nen as dudu zu machen aber es scheitert schon am namen -.-
kann mir wer helfen ?

llllooloolol man sollt sich ma bei den subs die Einleitung durchlesen ^^^^^^^^^

This is a free fansub, not for sale or ebay.

und drunter steht

If you paid for this, you suck at life.

XXXXDDDDDD

ich bin doch net wahnsinnig XD^^

naja egal ich gehe erstma pennen da ich krank bin -.-
mir fällt schon was verrücktes ein...

lunatic bedeutet nicht verüückt sondern mondsüchtig... die angebliche krankheit des werwolf seins...

Laha schrieb:
llllooloolol man sollt sich ma bei den subs die Einleitung durchlesen ^^^^^^^^^

This is a free fansub, not for sale or ebay.

und drunter steht

If you paid for this, you suck at life.

XXXXDDDDDD

xD, is mir noch nie aufgefallen ^^^^

Kage KFSRZ schrieb:
lunatic bedeutet nicht verüückt sondern mondsüchtig... die angebliche krankheit des werwolf seins...

ich weiss ja net in welchem rpg du englisch gelernt hast ^^

aber:

lunatic: irre, der Irre, irrsinnig, verrückt, wahnsinnig, der wahnsinnige (die substantivierten lassen sich auch mit ein oder die als artikel mit entsprechender endung benutzen)

:p :p :p

loony") is a commonly used term for a person who is mentally ill, dangerous, foolish or unpredictable, a condition once called lunacy.

The word lunatic is borrowed from Latin "lunaticus", which gains its stem from "luna" for moon, which denotes the traditional link made in folklore between madness and the phases of the moon. This probably refers to the symptoms of cyclic mood disorders such as bipolar disorder or cyclothymia, the symptoms of which may also go through phases. As yet there is little evidence for any causal link between phases of the moon and the progression of mood disorder symptoms.

harry_haller schrieb:
loony") is a commonly used term for a person who is mentally ill, dangerous, foolish or unpredictable, a condition once called lunacy.

The word lunatic is borrowed from Latin "lunaticus", which gains its stem from "luna" for moon, which denotes the traditional link made in folklore between madness and the phases of the moon. This probably refers to the symptoms of cyclic mood disorders such as bipolar disorder or cyclothymia, the symptoms of which may also go through phases. As yet there is little evidence for any causal link between phases of the moon and the progression of mood disorder symptoms.

latein = bm :flopp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben