DM83
Diablo-Veteran
Laha schrieb:Coole Namen haben deine Freunde xd
haha ~~ wollts gerad nit wegeditieren, kanns aber schnell machen wenn du willst
ich heiße ExtremeWays btw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Laha schrieb:Coole Namen haben deine Freunde xd
RoC-Mf schrieb:haha ~~ wollts gerad nit wegeditieren, kanns aber schnell machen wenn du willst
TenthManDown schrieb:
Heroes V TotE ist genial![]()
Besonders die Lady aus der Untoten Kampagne ist die erste Heldin, die gut aussieht.
Das Ork/Bastions VOlk ist aber irgendwie nicht so mein Fall. Ich bleib doch lieber bei den Untoten und den Zwergen![]()
vouchSpheriks schrieb:Brenne, Heide, brenne!
Auf dass deine Seele im Fegefeuer gefangen bleibe, bis der letzte S-Tele-User in der Hölle schmorrt!
RoC-Mf schrieb:haha ~~ wollts gerad nit wegeditieren, kanns aber schnell machen wenn du willst
ich heiße ExtremeWays btw.
Laha schrieb:llllooloolol man sollt sich ma bei den subs die Einleitung durchlesen ^^^^^^^^^
This is a free fansub, not for sale or ebay.
und drunter steht
If you paid for this, you suck at life.
XXXXDDDDDD
RoC-Mf schrieb:so
ich bin ExtremeWays, Scammerandy ist Snug
Kage KFSRZ schrieb:lunatic bedeutet nicht verüückt sondern mondsüchtig... die angebliche krankheit des werwolf seins...
harry_haller schrieb:loony") is a commonly used term for a person who is mentally ill, dangerous, foolish or unpredictable, a condition once called lunacy.
The word lunatic is borrowed from Latin "lunaticus", which gains its stem from "luna" for moon, which denotes the traditional link made in folklore between madness and the phases of the moon. This probably refers to the symptoms of cyclic mood disorders such as bipolar disorder or cyclothymia, the symptoms of which may also go through phases. As yet there is little evidence for any causal link between phases of the moon and the progression of mood disorder symptoms.