• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grmpf, sry wegen gestern. erst nix bnet, dann nix inet.

weiss jmd, ob ich meinen umts vertrag mit eplus kündigen kann, wenn ich zu 80 % kein inet mehr bekomme ?

nein umts vertraege gelten auf lebenszeit :p
btw im trade forum beschwert sich jemand das du deine trap klauen nicht abholst ;)

-maax- schrieb:
nein umts vertraege gelten auf lebenszeit :p
btw im trade forum beschwert sich jemand das du deine trap klauen nicht abholst ;)

ich hab dem held schon 3 mal geschrieben, dass ich es atm keine 10 min ins bnet schaffe.

der soll mir net auf die eier gehn. ich hab schon 2 x 3/xx/xx verloren als die im tradefenster lagen beim mulen als mein inet flöten ging -_-

€ schick mal link pls

moin nico. seit mysterios pvp summoner thread ^^

hab gestern gut gearbeitet dran ^^

das prob ist nur: ich find die spinne auch scheisse und den tainted erst recht.

weiss zwar net genau, was danach kommt, aber ich muss mich ranhalten -_-

vanitas.pvp schrieb:
hat eigentlich einer Ahnung von Warhammer Online? Soll doch an sich ziemlich gut sein un eher auf PvP ausgelegt. Hat das ma jemand gesehn/gespielt..?

das schaut meni nice aus^^

aber wie soll man das spielen? das is ja nichtmal in der Open Betaphase :(

vanitas.pvp schrieb:
lol ^^
morgen zusammen :)

hat eigentlich einer Ahnung von Warhammer Online? Soll doch an sich ziemlich gut sein un eher auf PvP ausgelegt. Hat das ma jemand gesehn/gespielt..?

hab gestern dank nicht funzendem inet 2 std die hellgate demo gespielt. das wird definitiv mein neues online babe :)

hab ne Freundin die macht das mitm Wörterbuch daneben ... das is noch viel stressiger ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben