• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Your account has been temporarily suspended. This suspension is due to end on Sat, Oct 27 2007, 04:20pm.

:(

omg-.- wieder alle cookies löschen^^

HUNTANDWHIRLU schrieb:
sin v sin find ich persönlich eigentlich noch sau cool.

wenn du gegen sone defwhore 13k dmg trapsin spielst, die immer wegteled sobald du ihr nahe kommst is halt doof, aber dann nehm ich mein 45ias 20fc 90lr circ und widowmaker und sie kann mich am arsch lecken.
ansonsten machts echt fun, vor allem hybrid vs hybrid is cool.

ich weiß wieso du nicht gerne sin v sin spielst mit deiner w/s assa :P

joar, deswegen überlege ich meine klauen mit res zu sockeln, find eh nix sinnvolles zum sockeln.

dann bin ich halt ne C/C trapse mit 13k dmg aber dafür im schlimmsten fall mit 1k weniger life als die andere :P

harry_haller schrieb:
näääää, ich find den build zu geil^^

Max. Block bringt dir eh nur was gegen Barbs und Bowies. Barbs schafft man auch mit CB.
Dafür gewinnst einiges an Life. Außerdem brauchst dann eigentlich kein Wechselequip.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Max. Block bringt dir eh nur was gegen Barbs und Bowies. Barbs schafft man auch mit CB.
Dafür gewinnst einiges an Life. Außerdem brauchst dann eigentlich kein Wechselequip.

102fc - 174fc, mass stack res nach belieben, generell kein standard build
und wechseleq hab ich kein problem mit

:p

Ghost-Trap kannst dir auch Wechselequip holen... Fury für OW-Kicks, Chaos zum Defwhirlen gegen Palas, 90LR/CR + 45IAS Klaue usw.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ghost-Trap kannst dir auch Wechselequip holen... Fury für OW-Kicks, Chaos zum Defwhirlen gegen Palas, 90LR/CR + 45IAS Klaue usw.

mensch ich will aber keine ghost trap :D

is mir egal was die kann oder nich, ich find meinen build toll und er funzt super!

und nur weil ich im AvA schwächer bin, was eh ein dämliches MU ist, werd ich nich irgendwas umbauen^^

harry_haller schrieb:
mensch ich will aber keine ghost trap :D

is mir egal was die kann oder nich, ich find meinen build toll und er funzt super!

und nur weil ich im AvA schwächer bin, was eh ein dämliches MU ist, werd ich nich irgendwas umbauen^^

EDITER!!! :p^^

Spielst gegen Necs mit 174fc oder c/c?

Laha schrieb:
Wie scheiße is eigentlich Warrock?
Man braucht 4385309 Jahre um sich anzumelden und dann kann man sich nichma einloggen xxdddddd

Bei mir gings/gehts ratz fatz. Haha!

Achja, Nico. Ich hab gewonnen, Loser!

WOCHENENDE! ;>

du packst keine guten barbs mit c/c imho.

wieso nimmste dir nit einfach son circ wie ich [20fc 2sock 45ias 90LR] und spielst mit bos c/c?

HUNTANDWHIRLU schrieb:
du packst keine guten barbs mit c/c imho.

wieso nimmste dir nit einfach son circ wie ich [20fc 2sock 45ias 90LR] und spielst mit bos c/c?

naja ich hab ohne Res sockelung 78 lightres auf hell mit 2 klauen

da ich mit CoA nich auf arach für tg verzichten kann hab ich damit scho maxres^^

kann sogar dann noch n 20er whisp rein switchen

und ausserdem wär son circ in ladder bissl krank teuer^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben