HUNTANDWHIRLU
Guest
andre hat mir schon eine gegeben 
danke

danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RoC-Mf schrieb:tag auch
boah, eine Woche Schule und ich könnte schon wieder Ferien vertragen ;_;
Laha schrieb:Boah, eine Woche Ferien... xdddd ^^^^^^^^^
HUNTANDWHIRLU schrieb:sin v sin find ich persönlich eigentlich noch sau cool.
wenn du gegen sone defwhore 13k dmg trapsin spielst, die immer wegteled sobald du ihr nahe kommst is halt doof, aber dann nehm ich mein 45ias 20fc 90lr circ und widowmaker und sie kann mich am arsch lecken.
ansonsten machts echt fun, vor allem hybrid vs hybrid is cool.
ich weiß wieso du nicht gerne sin v sin spielst mit deiner w/s assa![]()
SoD_PuNiShEr schrieb:Bau dir doch einfach ne Ghost-Trap^^
harry_haller schrieb:näääää, ich find den build zu geil^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Max. Block bringt dir eh nur was gegen Barbs und Bowies. Barbs schafft man auch mit CB.
Dafür gewinnst einiges an Life. Außerdem brauchst dann eigentlich kein Wechselequip.
SoD_PuNiShEr schrieb:Ghost-Trap kannst dir auch Wechselequip holen... Fury für OW-Kicks, Chaos zum Defwhirlen gegen Palas, 90LR/CR + 45IAS Klaue usw.
harry_haller schrieb:mensch ich will aber keine ghost trap
is mir egal was die kann oder nich, ich find meinen build toll und er funzt super!
und nur weil ich im AvA schwächer bin, was eh ein dämliches MU ist, werd ich nich irgendwas umbauen^^
SoD_PuNiShEr schrieb:EDITER!!!^^
Spielst gegen Necs mit 174fc oder c/c?
Laha schrieb:Wie scheiße is eigentlich Warrock?
Man braucht 4385309 Jahre um sich anzumelden und dann kann man sich nichma einloggen xxdddddd
harry_haller schrieb:necs+hdin 102fc C/C ^^
Spheriks schrieb:DAS nennst du verschleichern? Wie sieht denn dann anprangern bei dir aus?^^
HUNTANDWHIRLU schrieb:du packst keine guten barbs mit c/c imho.
wieso nimmste dir nit einfach son circ wie ich [20fc 2sock 45ias 90LR] und spielst mit bos c/c?