• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hätt gedacht infi nimmt man halt wegen der Gegnerdef un weniger wegen der Aura. Und wenn man dann schon nen Zielsucher nimmt, könnte man dafür pride reinnehmen was ganz ordentlich was beim Dam macht... natürlich vorausgesetzt der merc ist NICHT der wichtigste dam Lieferant

Die Frage von vorher steht aber immer noch im Raum: "Wie isn das nu mit dem pvp malus, wie wirkt der bei skellis? wenn ich mit nem summoner einen andern attacke, haun die nur mit nem 6tel oda?"

also ich denk mal das is so wie beim merc.

wenn er austeilt nur n 1/6 schaden gegen den player aber full dam gegen minions vom gegner.

OMG! OMG!

Ich sehe tote Menschen!

OMG! OMG!

Ich such mal weiter, aber alle Posts bisher beziehen sich aufs PvM und der omniöse Post mit "20x" findet sich gar nicht. :<
Wobei Pride schon fies geil ist, wenn man aufn Gegner telt, Infi aber auch ziemlich, wenn man rumtelt und Mages/Revives angreifen 8D

beast is dabei^^ ench werd ich mir wohl net zu gemüte führn... zu nervig.

dafür is auch der whisp vom whispring mit gerechnet

was haltet ihr von doom + dec vs smiter?

Dr.Dre schrieb:
beast is dabei^^ ench werd ich mir wohl net zu gemüte führn... zu nervig.

dafür is auch der whisp vom whispring mit gerechnet

was haltet ihr von doom + dec vs smiter?

Dec sollte reichen, Doom kannse aber auch mitnehmen. Notfalls IM..xddd

Merc macht vllt. 20x mehr Schaden als EIN Skelett^^ Aber nie und nimmer mehr als 16 (oder wie viel man davon hat^^).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben