• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL!
Grad Pubben mit Moe - FFA halt. Nennt mich einer fuckhead und sagt ich soll Privgame kommen.
5-2 gegen seinen LTSmiter
5-0 gegen seinen Hdin, der Altern über iwas flucht
5-0 gegen seinen Barb
5-0 gegen seine Sorc.

Dabei ist der Mensch im Nachhinein ganz nett.^^

Geht eigentlich. Kann mich ja an alles anpassen.

Dumme war halt, dass er angeblich keinen MB am Hdong hatte (als ob) und Sorc/Pal hatten das gleiche.
Der Smiter hat nur mit Lt gewonnen.
Aber ich hab ja auch zT ohne Bo gespielt, komisch.

Brauch mal Train gegen MB Sorcs, Mb Barbs (Forsaker hat mich im TvT ziemlich zerlegt) und halt Asseln, Smiter auch.^^

MB-Barbs wirst wohl ned besiegen^^ Höchstens mit LiB, aber da wird dann wohl ganz schnell TG ausgepackt.

so bin unglücklicherweise schon wieder bei mir zuhause :(

dürft mich jetz auch emo chris nennen.....

Spheriks schrieb:
Moe, ich hab WNa, kann sogar sein, dass ich gar keine MWalks mehr hab. :\

FUCK! ^___^
naja thx for looking
hab grade nen offer 10 forbidden forum coins vs 20 str 17 dex 2 sks, das geht klar für mich^^

Was würdet ihr für ne Mb Sorc mit 1,1 Life 3,6k Mana in ein 3 sox 54life Prunktschild sockeln, Sur's oder Jah's?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben