• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verständlich, du bist vonner LB crew praktisch allein in ladder, und jetz is dein clan auch wech... und bis auf Jan irgendwann und Manu wird wohl auch keiner nach ladder kommen wies aussieht. Torti baut sich jetz in nl nen V/T womit er, vermute ich kein Geld mehr für Ladder haben wird (ausser er is noch reicher als ich denke) und niko spielt sowieso fast gar nicht mehr...

tjo wie gesagt, letzten endes musst du es wissen... ich glaub aber das wäre das kleinere übel.

naja dir frage ist ob man dir dabei nciht helfen kann ich meine soviel war es nicht oder?

Orm schrieb:
naja dir frage ist ob man dir dabei nciht helfen kann ich meine soviel war es nicht oder?

er hat ja noch alles, sein m8 wurde gescammt^^
Er müsste halt nur in ladder alles verticken und sich in nl neu holen.

ich bin ma erstma weg pc neu aufsetzen und ne andere destribution testen(kubuntu) könnte dauern XD

mich wird nie einer wirklich rippen weil keiner meine pws hat und auch nie bekommen wird.

alex (bjuggi) hätte damals meine lvl29 ama rippen können aber die is jetzt ja auch fast komplett verkauft.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
mich wird nie einer wirklich rippen weil keiner meine pws hat und auch nie bekommen wird.

alex (bjuggi) hätte damals meine lvl29 ama rippen können aber die is jetzt ja auch fast komplett verkauft.

joar meine pvp pws hat auch niemand, das wird auch nie jemand rausfinden^^

Joa bei mir is ähnlich^^

Das pw zu meinem PvP Acc kenne nur ich, und wer das rauskriegt, dem gebe ich meine andern Acc pws noch gratis dazu^^

Dragon0685 schrieb:
Joa bei mir is ähnlich^^

Das pw zu meinem PvP Acc kenne nur ich, und wer das rauskriegt, dem gebe ich meine andern Acc pws noch gratis dazu^^

finds nur so kacke dass bnet Groß und kleinschreibung ignoriert -.-

nummern + buchstaben sind ok, aber ich hab noch nen ganzen batzen sonderzeichen mit reingehauen, sicher ist sicher^^

ascii code und sonst was die tastatur kann ...

pw :S ich weiß gar nichtmerh wer alles miene pws hat ^^

Orm schrieb:
ascii code und sonst was die tastatur kann ...

pw :S ich weiß gar nichtmerh wer alles miene pws hat ^^

torti auf jedenfall, der is öfter drauf. Ka wer noch. Ich hatte sie mal aber die haste ja inzwischen geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben