• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Jo mach mal, dann kann ich gleich meine FB Soc hinterher schicken^^ Will da kein Doppelpost reinhauen, aber 2 Chars in 1 Post würde doof aussehen, wenns überhaupt passt, bei meiner Tendenz zu großen Textmengen.

Ich werd das Startposting dahingehend noch ergänzen, dass man pro Char ein neues Posting machen soll :) Sieht dann auch besser aus und ich wollte die Chars noch mit Shortcuts ins Startpost einbinden.

Harry ... mach die Klausur, na los

Shadeva schrieb:
Ich werd das Startposting dahingehend noch ergänzen, dass man pro Char ein neues Posting machen soll :) Sieht dann auch besser aus und ich wollte die Chars noch mit Shortcuts ins Startpost einbinden.

Harry ... mach die Klausur, na los

ja toll nur ich hab ma wieder 2 chars in 1 post....

nee die klausur is abgehakt :/

Die Klausur ist aber wichtig ... versau Dir nix, das isses nicht wert.

Ansich kannst den einen Char ja rauskopieren und in ein neues Posting packen :)

Shadeva schrieb:
Die Klausur ist aber wichtig ... versau Dir nix, das isses nicht wert.

Ansich kannst den einen Char ja rauskopieren und in ein neues Posting packen :)

ich versau ja nix...

ich muss dummerweise eh ein extra semester wegen der bachelor arbeit machen, wo ich sonst nix anderes gemacht hätte...

und n halbes jahr für 30 seiten is auch bissl übertrieben^^

daher ist der 1 schein mehr da jetz nich so schlimm.

hab da im moment echt keine kraft zu mich da konzentriert hinzusetzen...

Hm.

4000$ waren das. O_o

Wer kann heute Abend noch in NL rushen?

Sonst geh ich mein neues Buch lesen! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben