Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RoC-Mf schrieb:morgn
boah, bin so erkältet
RoC-Mf schrieb:morgn
boah, bin so erkältet
TirAras schrieb:O tempo taschentuch N 10 Fg's
TirAras schrieb:
Yuck.Fu schrieb:kostet nur ein freches grinsen
SoD_PuNiShEr schrieb:Naja, Moritz hat gemeint, dass man aber auch nen normalen Smiter nehmen kann (also 0 FC), geht auch.
Edit: ich mach nen Hdin und fertig^^ Will eh nur pub bashen und evtl. bissle PvM zocken...^^
-maax- schrieb:naja ich finde 30fc lassen sich recht einfach unterbringen
to gloves + ring/amu
gegen einige chars spiel ich auch mit spirit, so wuerdest du sogar recht einfach auf 75fc kommen und kannst recht nice rum telen
wenn du aber auch ab und an pvm'n/baal'n willst is nen hdin natuerlich besser![]()
Dragon0685 schrieb:Ich persönlich würde ja jedem Smiter Trangs + Spirit zumindest in Stash legen. Oder halt noch das zeug was man für 75 fc braucht. Es macht genauso wenig sinn immer mit full FC zu spielen wie ganz darauf zu verzichten. Die Unterschiede zwischen den Smiter Arten liegen doch im prinzip eh nur im Equipment.
Btw Moe, ich glaub Chris sein BvC ist deutlich besser Equipt als meiner^^
Dragon0685 schrieb:mit gc meinste große zauber oder? sonst passt das nämlich net^^
Ich persönlich würde noch 1 mana charm reinpacken. Solltest halt zusehen das du so auf 600-800 mana kommst. Als BvC Neuling lieber 800 als 600 da du wohl noch keine so ausgefeilte ww technik haben wirst das du nen shootout bei 600 mana bis zum ende überstehst.
Ansonsten halt AR/Lifer oder Max/Ar/Lifer, letztere sind halt zu bevorzugen, aber 2tere sind auch sehr gut. Resis würde ich nur soviel wie unbedingt nötig reinpacken. Ohne 20/5er kostet dich das zuviel übers inventar auf max res kommen zu wollen.
RoC-Mf schrieb:4fhr gcs hast du aber geschrieben.
Wer wäre heute bei nem UT dabei?
RoC-Mf schrieb:4fhr gcs hast du aber geschrieben.
Wer wäre heute bei nem UT dabei?