BlackDart
Guest

Ich hatte 6 Wochen Schulmarathon hinter mir^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TirAras schrieb:will wer im ut hämmern? ^^
vanitas.pvp schrieb:kennt hier jemand die Salbe Finalgon?
xXMerlinXx schrieb:meint ihr es könnte sinn machen einen smite/foh/hammer -din für open duells zu machen ?
würde auf ca diese werte kommen(lvl91):
life > 4k
mana> 1k
24 dr
resis: 171/201/201/136
5,5-5,6k hammer dmg
4,1-4,2 foh dmg
schwacher smite screen dmg da hs lvl 1 (854-1333)
125 fcr
90fhr
Spheriks schrieb:Vergiss Foh, haben eh 20/5 oder 20/11 Eq, insfoern ist n schwächlicher Foh total crappig, kannste auch ohne COnv spielen.
Spiel lieber Libi oder so, dass is nice. :>
RoC-Mf schrieb:libi=hammer/charger
und 3 sachen kannste aufm pala eigtl vergessen..
Spheriks schrieb:Wir reden aber von Open und wiederholten Duellen und nach ner Zeit merkt der Gegner (wenners nich scho vorher weiss) dass ihn dat nich kratzen muss.
Aber alle 3 Zusammen ist ech kagge.
Halt wie Omnidin.Mage mit Grief.^^
Wenn man den im Closed richtig geil hat und damit umgehen kann stell ich mir das schon pervers vor..