• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
kennt hier jemand die Salbe Finalgon?

is ziemlich geil das zeug
sollte das mal meinem vater mal auf den ruecken schmieren und er meinte so nimm ruhig ordentlich, denn viel hilft viel....
5 min spaeter sass er in der badewanne hat lauthals geflucht und ich musste ihm mit ner buerste den ruecken abschrubben, weil das zeugs so heiss wurde :D :D :D

meint ihr es könnte sinn machen einen smite/foh/hammer -din für open duells zu machen ?

würde auf ca diese werte kommen(lvl91):

life > 4k
mana> 1k
24 dr
resis: 171/201/201/136
5,5-5,6k hammer dmg
4,1-4,2 foh dmg
schwacher smite screen dmg da hs lvl 1 (854-1333)
125 fcr
90fhr

find smite und hammer passn net so sonderlich zusammen. Würde dann eher v/t oder Mage machn

xXMerlinXx schrieb:
meint ihr es könnte sinn machen einen smite/foh/hammer -din für open duells zu machen ?

würde auf ca diese werte kommen(lvl91):

life > 4k
mana> 1k
24 dr
resis: 171/201/201/136
5,5-5,6k hammer dmg
4,1-4,2 foh dmg
schwacher smite screen dmg da hs lvl 1 (854-1333)
125 fcr
90fhr

Vergiss Foh, haben eh 20/5 oder 20/11 Eq, insfoern ist n schwächlicher Foh total crappig, kannste auch ohne COnv spielen.

Spiel lieber Libi oder so, dass is nice. :>

Spheriks schrieb:
Vergiss Foh, haben eh 20/5 oder 20/11 Eq, insfoern ist n schwächlicher Foh total crappig, kannste auch ohne COnv spielen.

Spiel lieber Libi oder so, dass is nice. :>

hm ok hast recht foh bringt bei den stacked resis nix wollte halt ma nen build testen der nich 2 sondern gleich 3 ganz verschiedene skills benutzt^^

was is nen libi?

libi=hammer/charger

und 3 sachen kannste aufm pala eigtl vergessen..

RoC-Mf schrieb:
libi=hammer/charger

und 3 sachen kannste aufm pala eigtl vergessen..

klar ich weis wollte es halt nur ma testen fürs open.
das prob bei dia is das es schon so alt es und es keine grund auf wirklich neuen sachen mehr zu erfinden gibt (vll mit nen paar ausnahmen)

Wusstet ihr, dass der :fight: -Smiley "PvP" heisst!^^

Jo, Libi ist eig. mit Charge, aber du hast eh einen Punkt in Smite.
-> Hammer/Charge/Smite -> 3 Sachen! EZ!

Warum hat mein Pal so wenig Leben? :<

Also das Foh nix bringt ist ja schonmal bullshit. Solange der Gegner nich full absd kann man foh immer noch verwenden um den Gegner nervös zu machen/in die offensive zu locken. Hammer/smite hybrid hätte durchaus seinen Sinn, imo sogar mehr sinn als nen mage, aber alle 3 in einem bringt nix, ein V/T ist durch smite und foh bereits für alle situationen gewappnet. Hammer ist da überflüssig.

Wir reden aber von Open und wiederholten Duellen und nach ner Zeit merkt der Gegner (wenners nich scho vorher weiss) dass ihn dat nich kratzen muss.

Aber alle 3 Zusammen ist ech kagge.

Halt wie Omnidin. :D Mage mit Grief.^^
Wenn man den im Closed richtig geil hat und damit umgehen kann stell ich mir das schon pervers vor..

Spheriks schrieb:
Wir reden aber von Open und wiederholten Duellen und nach ner Zeit merkt der Gegner (wenners nich scho vorher weiss) dass ihn dat nich kratzen muss.

Aber alle 3 Zusammen ist ech kagge.

Halt wie Omnidin. :D Mage mit Grief.^^
Wenn man den im Closed richtig geil hat und damit umgehen kann stell ich mir das schon pervers vor..

das isses ja, es kratzt ihn in jedem Fall. Auch wenn der Foh nur 100 dmg macht, auf dauer ist auch das tötlich. Ausserdem zwingt die bloße anwesenheit von foh den Gegner zu kompromissen beim Equip, auch im open, denn selbst dort haben die leute keine 150 stack im standard setup. Last but not least isser gut für lh. Der Strategische Nutzen von foh ist enorm, und dafür ist sein Dmg relativ egal. Er kann und soll ja keine primäre kill attacke sein.

Ein hdin mit smite hätte halt eine option ggn druiden was schon einiges Wert ist. Bei nem libi könnte man zb neben Charge noch smite ausbauen. Oder man smitet mit nem normalen hdin. Letzten endes müssen weder Smite noch charge skill technisch ausgebaut werden um wirksam zu sein. Von daher könnte man theoretisch sogar nen hammer/foh/smite/charge hybrid verwenden^^ Hammer und Foh halt ausgebaut wie beim Mage. Dann 1 Punkt in Fana. Charge und Smite hat man eh je ein punkt. Und mit Grief ist der Dmg der beiden sicherlich auch nicht schlecht. Allerdings bringt einem Hammer in diesem Build keinerlei taktischen Vorteil, zumindest sehe ich keinen, von daher halte ich nen V/T immer noch für besser. Besser als nen Mage wäre son Build imo aber immer noch. Mage profitiert einfach nahezu Null von seinem Hybrid Status da seine beiden skills die selben Angstgegner haben und sich null ergänzen. Hdin hat probs mit Necs, Dudus und Full ES socs, Foh das selbe. Beides zu kombinieren ändert daran gar nix.

Ich mach mir ma nen v/t für opens, vllt. geht ja gegen später noch was ;p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben