xXMerlinXx
Mitglied
BlackDart schrieb:gloves mit ias und nice stats und irgendwo nen jewl sockeln
dann fehlen dir aber 20 fcr
edit: zu lahm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:gloves mit ias und nice stats und irgendwo nen jewl sockeln
BlackDart schrieb:Muss man halt mit 48 fcr zocken^^
Außerdem find ich den dmg von smite ohne fana und den wenigen skills beschissen
SoD_PuNiShEr schrieb:NecPala
Angstgegner von FoH? Nec... (hast du zumindest gesagt)
Angstgegner von Smite? Nec...
Angstgegner von Hdin? Naja, ned umbedingt Nec^^
Für Ele-Dru sieht es ähnlich aus.
btw. 65 IAS mit PB für max. Smite-Speed... nur so ne Idee. Dann braucht man kein Fana Oo
Bin dann mal pennengn8
![]()
RoC-Mf schrieb:Gegen nen nec isses auch nicht gerade einfach. Nen reiner hdin mit stack res könnte auch schwierig werden.. nen vt oder nen mage sind auch schwierige gegner.
Laha schrieb:lol, gegen dudu einfacher?
Du hast weniger smite dmg und weniger dr, was soll daran einfacher sein?
Du kannst ~6k Hämmer? wayne, wenn man damit nen Dudu killt dann kann man auch nen Wurfspieß nehmen...
The EldersTroll schrieb:den drui hab ich bewusst nicht kommentiert....
du hast genausoviel dr wie ein vt btw
und die fast 7k hammerdingers helfen dir ganz sicher ^^
Laha schrieb:Kommt drauf an was für nen v/t ;p
pennen
xXMerlinXx schrieb:wie wärs wenn wir das ganze ma im open testen ? so schwer is der bestimmt net zu spielen ^^
The EldersTroll schrieb:erm ne
wenn der vt sonen dingens hat hat der omnidingensdingerdin auch sonen dingens
The EldersTroll schrieb:hab einen im open, allerdings kA ob das wirklich die beste stattung ist
aber die spielbarkeit ist wohl noch skillabhängiger als bei nem vt oder so
/edit wobei ich mir den schon sau gern bauen würd^^ allein weil er nicht mainstream is
Laha schrieb:ich denk nich das der storm benutzen kann weil er sonst NOCH weniger dmg macht xd
xXMerlinXx schrieb:ich glaube das kommt auch fcr technisch nkein stück hin XP und nen v/t mit storm hab ich auch noch nie gesehen da gehen einem 4 skills auf foh flöten da holt man sich das dr lieber anders.
The EldersTroll schrieb:hoffe da war genausoviel ironie drin wie bei lahas post ^^